Megane Boardcars 2009 Video

Diskutiere Megane Boardcars 2009 Video im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - So Leute, dank eurer Hilfe (Ersatz für Movie Maker) hab ich jetzt mal alle mir bekannten Boardcars die in der Galerie sind zu einem Video...
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So Leute, dank eurer Hilfe (Ersatz für Movie Maker) hab ich jetzt mal alle mir bekannten Boardcars die in der Galerie sind zu einem Video verarbeitet und hier ist es:

Unsere Megane 2 Boardcars 2009

Viel Spaß damit

wrbakatze
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
:danke:
Gut umgesetzt, aber musste der RX 8 aus H. da mit drauf :D , ist schon richtig das unser "Urgestein" dabei ist. :ok:

Uwe
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben :top: , so viele Meganes, wieviel Bilder sind das?

BTW: Warum ist meiner eigentlich nicht dabei?
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
andz27 schrieb:
Da hast du dir aber viel Mühe gegeben :top: , so viele Meganes, wieviel Bilder sind das?

BTW: Warum ist meiner eigentlich nicht dabei?

132 Bilder sinds genau auch wenn das ein oder andere Auto 2 mal dabei ist.

Deiner ist nicht dabei????

Na dann schick mir doch ein Bild an (**********) und ich füge es ein. Kann schon sein dass ich den ein oder anderen vergessen habe. Das ist bei der großen Menge an Autos schon möglich.

Auch alle anderen die sich nicht im Video finden und noch mit rein wollen einfach mir ein Foto schicken und ich werde es dann in den nächsten Tagen ändern bzw. das jetzige löschen und ein aktualisierte "hochladen"

@all
Danke fürs Lob, :jawoll: wie ihr ja wißt, mach ich fürs Board "fast" alles :D weils mir hier viel Spaß macht. :freu:
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Echt eine mega-Leistung... wirst sicherlich einige Stunden gebraucht haben oder?

jedenfalls: :top: :top: :top: :top:

mfg
Karaflo
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
wrbakatze schrieb:
Deiner ist nicht dabe???? Na dann schick mir doch ein Bild und ich füge es ein. Kann schon sein dass ich den ein oder anderen vergessen habe.
Ist ja nicht so schlimm, bei so vielen kann das wirklich mal passieren. Aber extra wegen mir brauchst du das Video nicht nochmal ändern. Falls doch, dann gibts hier ein Bild klick.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Habs mal mit auf meinen PC gepackt und wenn noch der ein oder andere ein Bild schickt dann kommt er natürlich mit ins Video rein.
 
A

Anonymous

Guest
Schade das meine schwarze Pracht nicht dabei ist, aber denk mal das ich noch net solang dabei bin un meine Bilder au ne madige Qualität haben.

Aber an der Stelle 1.mal ein dickes LOB! :top:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
C4RFR34K schrieb:
Schade das meine schwarze Pracht nicht dabei ist, aber denk mal das ich noch net solang dabei bin un meine Bilder au ne madige Qualität haben.

Aber an der Stelle 1.mal ein dickes LOB! :top:

Danke fürs Lob, aber mit deiner Anwesenheitszeit hat das nix zu tun sondern dass ich evtl. kein Bild von deinem Meggi hab. Schick mir doch einfach einfach eins (mailadresse sie ein paar Beiträge weiter oben) und dann bist auch du beim kommenden Update des Videos selbstverständlich mit dabei.

wrbakatze
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
sehr sehr schön! :top: u bestimmt n recht großer aufwand.
meiner ist aber auch net dabei ;-) hast du nicht die bilder aus der galerie genommen?
grüßle
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
@ gabi und MtpGT
Euro Meggis kommen auch dazu.

Danke

wrbakatze
 
gabi*

gabi*

Megane-Kenner
Beiträge
170
juhuu :D
brauchst du n bild oder nimmst du das von meinem vorstellungsthread?
 
Thema: Megane Boardcars 2009 Video

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
227
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
433
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben