Megane by Spletko

Diskutiere Megane by Spletko im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Megane 1.6 16V, dinamique plus Zukunftspläne (Frühling 2008) 17 Zoll Alufelgen (215 45 R17) + Tieferlegung
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
...mhm - du nimmst schon so eine kleine Felgengröße und dann auch noch ein recht unauffälliges Design? Da würe ich auch bei den Serienfelgen bleiben.
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Wenn das Auto auf dem Foto nicht tiefergelegt ist, sind es 17"
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
würde auch sagen das das 17" Felgen sind.
aber sehen gut aus
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Habe ja auch nicht gesagt daß jede Proline Felge langweilig ist sondern nur die sich spletko draufmachen will finde ich nicht so interessant. Aber wie immer: Geschmacksache!

wrbakatze
 
spletko

spletko

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
14
Die Felgen auf dem silbernen Megane sind TSW Reflex felgen. Bei uns in Slowenien kann man sie leider nicht kaufen, weil sie keinen TÜV Gutachetn haben.

Wie ist es bei euch in Deutschland? Auf Ebay.de habe ich nur einen gefunden, die sie verkauft und auch diese sind 18 Zoll und schon gebraucht.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Sieht sehr gut aus dein Meggi, ich will ja nicht "meckern" aber Distanzscheiben würden deinem Meggi jetzt auch noch gut stehen, ansonsten sehr schicker Wagen.

wrbakatze
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sieht gut aus.

Was für ne ET haben deine neuen Felgen? Mit Distanzscheiben würden die bestimmt noch besser wirken.
 
Thema: Megane by Spletko

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
227
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
186
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
433
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben