Megane cc 18 zoll

Diskutiere Megane cc 18 zoll im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, habe mir nach jahren mal wieder einen megane cc, bj 2006 gekauft. Damals hatte ich im sommer die vervasport felge, wollte mir aber diesmal...
R

Raliie

Guest
Hallo, habe mir nach jahren mal wieder einen megane cc, bj 2006 gekauft. Damals hatte ich im sommer die vervasport felge, wollte mir aber diesmal 18 zoll felgen zulegen. Ist aber wirklich schwer, da was passendes zu finden. Die einzigen, die mir gefallen und ohne probleme passen ( lochkreis 4x100) sind die MSW typ 11, habe aber nicht genug Vorstellungskraft, wie die auf 'nem schwarzen cc aussehen. Hat da jemand zufällig ein foto?
Gefallen tun mir auch die tomason tn1, welche ich in 18 zoll am cc auch schon verbaut gesehen habe, aber selbst tomason konnte mir dafür kein gutachten vorlegen. Möchte nix an der karosserie verändern.
Kennt jemand andere schöne 18 zöller, die problemlos draufgehen?
Vielen dank,

Lg ralf
 
TransalpTom

TransalpTom

Megane-Fahrer
Beiträge
335
schau mal bei www.reifen.com da kannst Du die angebotenen Fekgen virtuell montieren.

Selbst wenn Du wo anders Felgen findest, hast Du dort bestimmt ein ähnliches Design, so daß Du schon eine Vorstellung hast.
 
R

Raliie

Guest
Hab alle konfiguratoren schon durch, ber ich glaube in echt sieht's halt noch mal anders aus. Schönen dank, gruß ralf
 
F

fingerjoe2k

Guest
Hallo,

also mit den 18er von Tomason muss du nix an der Karroserie ändern. Ich war gestern beim Tüv und hab die felgen so eingetragen bekommen. Da es ja kein passendes Gutachten gibt. Hab ich mir einfach das vom Opel Astra ausgedruckt das mit 4 x 100.

Das hat meinem Prüfer gereicht. Achja eintragen nach 21 untersuchung kann nur der Tüv Nord. Gtü usw dürfen das nicht machen.
Ich hatte noch ne Kopie vom Checker hier aus den Forum von seiner untersuchung, die wollte mein Prüfer aber gar nicht sehen.
Achja als reifen hab ich 225/40 R18.

Falls du noch infos brauchst kannst dich gerne bei mir melden.

Gruß Mark
 
R

Raliie

Guest
Hallo mark, vielen dank für die antwort! Da hab ich doch schon mal eine gute option.
Lg ralf und viel spass mit den neuen felgen!
 
Thema: Megane cc 18 zoll

Ähnliche Themen

M
Antworten
12
Aufrufe
7.653
Baumkuschler
B
J
Antworten
0
Aufrufe
2.731
Johnny_Bravo
J
M
Antworten
2
Aufrufe
4.167
Megane Grandtour
M
Oben