Megane 2 Megane cc 2,0 16v

Diskutiere Megane cc 2,0 16v im Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin Leutz, ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug. Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht...

1. #1 Jungspund4172, 22.03.2020
    Jungspund4172

Jungspund4172 Türaufmacher

Moin Leutz,
    ich habe ein bzw zwei Frage (Probleme) mit dem Fahrzeug.
    Eins noch vorher das Fahrzeug habe ich ohne Tüv erworben also auch noch nicht wirklich gefahren.
    Frage 1
    Fahrzeug mit Delphi selber ausgelesen und Zeigt mir folgende Fehler dauerhaft an . Lassen sich auch nicht löschen. Siehe Anhang.
    20200229_142840_resized.jpg

Frage 2
    Nach dem starten zeigt er mir Fölgenden Hinweis im Display an
    20200322_102325_resized.jpg
    Vielleicht hat jemand schon die selbe Problematik gehabt und könnte mir Tips geben.
    Gruß
    Matthias

2. #2 rainer*, 23.03.2020
    rainer*

rainer* Megane-Profi

Fährt das Fahrzeug? Bei mir kam die Anzeige, weil der Unterdruckschlauch vom Turbo ein kleines Loch hatte. Der CC fuhr sich dann wie ein Saugdiesel...

rainer*

3. #3 Jungspund4172, 24.03.2020
    Jungspund4172

Jungspund4172 Türaufmacher

Moin Rainer,
    ja der Wagen läst sich ganz normal fahren zieht gut.
    Wobei ich sagen muss das dieses nur auf kuzer Strecke auf Privat gelände getestet wurde.
    Aber du schreibst wie ein "saugdiesel" daher gehe ich davon aus das er es bei dir immer von Anfang an gemacht hat.
    Also so ist da nichts zu merken bzw festzustellen.
    Gruß
    Matthias

Thema:

Megane cc 2,0 16v

Die Seite wird geladen...

Megane cc 2,0 16v - Ähnliche Themen

1. Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3

Erweiterung Anzeige Boardcomputer mit Messwerten/Parametern/Diagnosedaten - Renault Megane 3: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Geräte um den Boardcomputer meines Renault Megane 3 um Messwerten/Parametern/Diagnosedaten zu...
  2. Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag

Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag: Megane 3 RS Lenkrad mit Airbag, gebraucht, für 120 Euro inkl. Versand innerhalb Deutschland.
  3. Megane 1 Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr

Megane Roadbox. Passt jedes Baujahr: Passen die Roadboxen für den Megane 1 von jedem Baujahr? Mein Cabrio ist von 2000 . Ich kann eine Roadbox von 1997 bekommen. Passt das ? Gruß Michael
  4. Megane 2 Fensterhebermotor vorne rechts Megane II

Fensterhebermotor vorne rechts Megane II: Suche einen funktionierenden Fensterhebermotor vorne rechts für meinen Megane II Grandtour. Gruß Manuel
  5. Megane 2 9" Android Autoradio im Megane II CC

9" Android Autoradio im Megane II CC: Hallo zusammen, ich habe schon einige Tipps aus dem Forum bekommen und da dachte ich mir, ich gebe mal was zurück. Der Megane II CC ist zwar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden