Megane CC aus hinterem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(

Diskutiere Megane CC aus hinterem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :( im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi, seit ein paar Tagen ist meine Beifahrerseite immer voll mit Wasser (nach Regen) die Beifahrertür ist trocken aber hinten ist das...
M

Mario2.0T

Einsteiger
Beiträge
47
Hi,

seit ein paar Tagen ist meine Beifahrerseite immer voll mit Wasser (nach Regen) die Beifahrertür ist trocken aber hinten ist das Lautsprechergehäuse Nass.
Ich weiß nicht wie sich das Wasser den weg sucht aber Leder ist trocken.

Als ich letztens aus der Waschbahn kam, kam auch noch unten hinter dem Fußbereich beim beifahrer (ähm also hinterm handschuhfach) ne ladung Wasser.

Ich habe jetzt noch bis zum April ne Gebrauchtwagengarantie bzw Gewährleistung . Denkt ihr die machen das?

hoff ihr könnt mir helfen

Gruß
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Re: Megane CC aus hointerem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(

Oh oh, immer mehr Leute bei denen das Wasser durchkommt... Irgendwie bereue ich ein wenig einen Renault gekauft zu haben.
Kann dir leider nicht helfen. Würde dir aber empfehlen es zu versuchen. Denke die sollten das regeln. Ist ja kein Verschleißteil.
 
M

Mario2.0T

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
47
Re: Megane CC aus hointerem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(

ja, versuchen tu ichs so oder so aber hätte ja sein können das es jemand weiß.

würde mich aber nicht wundern wenn sies nicht machen hab nur probleme mit denen!
am meisten würde es mich noch ankotzen wenn noch der LS verreckt -.-
 
C

Christian81

Megane-Kenner
Beiträge
221
Re: Megane CC aus hointerem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(

Ich denke hier weiß sicherlich jemand Rat.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Re: Megane CC aus hointerem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(

Meiner ist dicht, hab aber auch keinen CC, hab davon aber auch noch nichts hier gehört das die hinten undicht sind
Würd da auch nicht lange fackeln, ab zum Händler, gibt aber auch ein Extra Forum für die CC fraktion wenn ich mich nicht irre :-?
Evtl erfährst du dort eher was dazu.
Guck mal hier MCC- Club.
Sind auch Mitglieder von hier dort vertreten.

LG Driver
 
M

mischnuf

Guest
Hab ab und zu das gleiche Problem. Wenn Wasser vorne auf der Beifahrerseite bzw am Handschuhfach rein kommt, dann ist der Luftkasten (aussen unter den Wischern) verstopft. Das hat mir die Renault-Werkstatt in Wuppertal gesagt. Nachdem die diesen gereinigt haben, kommt auch kein Wasser mehr rein.
Seitdem lasse ich das einfach immer machen, wenn ich da bin.
 
Thema: Megane CC aus hinterem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(
Oben