MÉGANE GRANDTOUR bei SPON

Diskutiere MÉGANE GRANDTOUR bei SPON im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Bei Spiegel Online gibts einen Bericht zum Grandtour.

  1. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    1
    Bei Spiegel Online gibts einen Bericht zum Grandtour.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Huhu Subraid.

    Danke für den Link. Habe auch schon einen test hier in Frankreich gelesen.
    Ich darf euch schon mal ein Bild vom neuen Grandtour inkl. 18 Zoll felgen und Sport Kit reinstellen :

    [​IMG]

    (Quelle : www.caradisiac.com)
     
  4. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.362
    Zustimmungen:
    1
    Ui, die Felgen sind nett! Original Renault?
    Weißt Du wie die heißen?
     
  5. #4 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, das sind Original Renault Felgen. Den Namen kann ich Dir leider nicht sagen.
    Das waren die, die auch im Genfer Salon auf den Grandtour montiert waren. :top:
     
  6. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ui....das was man da auf dem bild sieht, sieht echt schick aus...auch die farbe...
     
  7. #6 djmastera2000, 12. Juni 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja mal richtig geil aus...zum ersten mal gefällt mir ein Kombi so richtig...obwohl ich auf Coupés stehe :yahoo:
     
  8. #7 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Totaler beschiss finde ich das in deutschland der TCe180 beim Grandtour bestellbar ist, und im Heimatland bei uns nicht :dash: :shoot:

    Der sieht sehr scharf aus, das las man bis jetzt in jeden Testbericht - der macht wirklich was her :top:
     
  9. #8 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht echt schick aus :yahoo:
     
  10. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    @sheppers: dafür gibts in DE den 5-Türer nicht als TCE 180. So ist das leider :-(

    Wolltest du den haben oder wie?
     
  11. #10 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @ Axel,

    Das ist schon eine feine Kombination : Kombi + Sportmotor :top:
    Allerdings verleitet es doch (zu) oft mal aufs rechte Pedal zu drücken, war ja bei meinem GT genauso, nur das der nix verbraucht hat :grin:
    Den 5-Türer gibt es bei uns auch nicht mit dem TCe 180 :-)

    Den TCe180 gibts bei uns nur beim Coupé.
     
  12. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Na gut, dann haben die Ösis und etwas voraus. Da kriegste den nämlich auch im 5Türer. Aber die haben ja auch seit Beginn an die E-Parkbremse.
     
  13. #12 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das konnten wir aber genauso gut, die gabs auch sofort bei der Markteinführung :beach:
     
  14. #13 wrbakatze, 18. Juni 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.518
    Zustimmungen:
    7
    Sieht ja super aus, gibts denn noch mehr Fotos von verschiedenen Ansichten, hab bei der Quellenseite "Caradisiac" nix gefunden????
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
  17. #15 Anonymous, 18. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :nee:

    ohne Worte
     
Thema:

MÉGANE GRANDTOUR bei SPON

Die Seite wird geladen...

MÉGANE GRANDTOUR bei SPON - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour

    Trenngitter / Laderaumgitter/ Hundegitter für Megane III Grandtour: Original Trennnetz Gepäcknetz Renault Megane Festpreis: 50 Euro Zustand: Nagelneu , unbenutzt,. Mit Aufbewahrungstasche. Renault Teile Nr.:...
  2. Megane 3 neue H & R Tieferlegungsfedern für megane 3 Grandtour 1.9 dci

    neue H & R Tieferlegungsfedern für megane 3 Grandtour 1.9 dci: Servus Leute, Biete euch meine neuen H und R Federn Nr. 28997-4 Waren nie verbaut sind lediglich nur ausgepackt worden ABE ist auch mit dabei...
  3. 18 Zoll Alufelgen auf Megane 3 Grandtour

    18 Zoll Alufelgen auf Megane 3 Grandtour: Heeey Leute, Ich hoffe ihr habt einen Rat oder selbst Erfahrung mit meinem Anliegen. Ich fahre einen Megane 3 Grandtour mit 110 PS. Kann man auf...
  4. Megane 3 Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio

    Wie updatet man das Megane 3 Grandtour BJ '14 Autoradio: Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in's Forum. Seit Anfang Februar bin ich zufriedener Eigentümer eines Renault Megane III Grandour. Nach den...
  5. Alufelgen Megane 3 Grandtours

    Alufelgen Megane 3 Grandtours: Hat wer noch einen günstigen Satz 16 oder 17er rumstehen? 16er bevorzugt.