MÉGANE GRANDTOUR bei SPON

Diskutiere MÉGANE GRANDTOUR bei SPON im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Bei Spiegel Online gibts einen Bericht zum Grandtour.
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Ui, die Felgen sind nett! Original Renault?
Weißt Du wie die heißen?
 
A

Anonymous

Guest
Ja, das sind Original Renault Felgen. Den Namen kann ich Dir leider nicht sagen.
Das waren die, die auch im Genfer Salon auf den Grandtour montiert waren. :top:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
ui....das was man da auf dem bild sieht, sieht echt schick aus...auch die farbe...
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
Sieht ja mal richtig geil aus...zum ersten mal gefällt mir ein Kombi so richtig...obwohl ich auf Coupés stehe :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Totaler beschiss finde ich das in deutschland der TCe180 beim Grandtour bestellbar ist, und im Heimatland bei uns nicht :dash: :shoot:

Sieht ja mal richtig geil aus...zum ersten mal gefällt mir ein Kombi so richtig...obwohl ich auf Coupés stehe

Der sieht sehr scharf aus, das las man bis jetzt in jeden Testbericht - der macht wirklich was her :top:
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
@sheppers: dafür gibts in DE den 5-Türer nicht als TCE 180. So ist das leider :-(

Wolltest du den haben oder wie?
 
A

Anonymous

Guest
@ Axel,

Das ist schon eine feine Kombination : Kombi + Sportmotor :top:
Allerdings verleitet es doch (zu) oft mal aufs rechte Pedal zu drücken, war ja bei meinem GT genauso, nur das der nix verbraucht hat :grin:
Den 5-Türer gibt es bei uns auch nicht mit dem TCe 180 :-)

Den TCe180 gibts bei uns nur beim Coupé.
 
axelino

axelino

Megane-Fahrer
Beiträge
598
Na gut, dann haben die Ösis und etwas voraus. Da kriegste den nämlich auch im 5Türer. Aber die haben ja auch seit Beginn an die E-Parkbremse.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Thema: MÉGANE GRANDTOUR bei SPON
Oben