Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2)

Diskutiere Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2) im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Dank unserem Forumsmitglied "eddkastro" hier mal eine Idee fürs Frühjahr um den GT noch ein bischen "schicker" zu machen. Wollte mal fragen wie es...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Megane Grandtour GTline mit Monaco GP Felgen Design

Trinomic schrieb:
Schwarz -Silber wäre auch ne Lösung.
Gute Idee!

Die Felge an und für sich Schwarz und quasi nur die Frontflächen in Silber, Anthrazit oder poliert :top:

Ähnlich den original Typhoon Rädern (siehe zum Beispiel bei mir).

:hi:
 
R4L

R4L

Megane-Fahrer
Beiträge
264
Re: Megane Grandtour GTline mit Monaco GP Felgen Design

Hallo,
bei Deinem blauen Megane passt meiner Meinung nach kein Silber, egal in welchem Farbton. Schön alles in schwarz und das sage ich nicht nur weil meiner ja komplett in Black Perl ist. Der Kontrast mit Blau passt wirklich, aber nur glanz nicht matt...
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: Megane Grandtour GTline mit Monaco GP Felgen Design

So der erste Teil der Arbeit für die schwarzen Felgen von meiner Idee der schwarzen Monaco GP Felgen ist erledigt. Heute mal alle 4 Felgen mit Folia Tec Sprühfolie "matt" für Alufelgen "lackiert" und ich muß sagen das Ergebnis kann sich sehen lassen. :top: In "live" siehts noch besser aus. Das Schwarz ist echt super, es ist nicht ganz matt sondern glänzt ein wenig.

Hat zwar 2,5 Stunden gedauert bis alles fertig war mit abkleben, lackieren usw. aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt, aber seht selbst:

http://www.abload.de/thumb/p1020207ooum8.jpg

Jetzt muß es nur noch ein bischen wärmer werden mit der Gewissheit dass kein Schnee mehr kommt und dann gibts das fertig montierte Ergebnis. :yahoo:

Evtl. sollen noch rote Felgenbänder draufkommen aber ich bin mir noch nicht sicher.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: Megane Grandtour GTline mit Monaco GP Felgen Design

Sieht super aus :top:

Die Radnabendeckel der Felgen willst du nicht schwarz machen?
Die Rhomben kann man 'ausclipsen' und dann nur die Deckelchen gummieren / sprühfolieren (oder wie man es auch nennen mag). :grin:

:hi:
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Re: Megane Grandtour GTline mit Monaco GP Felgen Design

Sieht wirklich gut aus, great job!
Wäre interessant zu wissen, wie es um die Haltbarkeit bestellt ist.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update Fotos S.2)

Felgen noch mit blauem Striping von Folia Tec versehen und heute montiert. :yahoo:
Hab die Felgen auch schon mal mit Hochdruckstrahler heute kurz gewaschen. Die Folie hält ohne Probleme.
Also mir gefällts! :top:

http://imageshack.us/a/img600/3332/p1020357xn.jpg

http://imageshack.us/a/img835/1861/p1020356v.jpg

http://imageshack.us/a/img713/144/p1020366f.jpg

http://imageshack.us/a/img707/958/p1020354j.jpg

http://imageshack.us/a/img854/4679/p1020365z.jpg
 
Meg3GT

Meg3GT

Megane-Kenner
Beiträge
166
Das hatte ich beim Meg II RS auch immer vor, doch trotzdem nie gemacht (Zeitmangel, wieder vergessen etc. :-) )

Sieht cool aus!
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
So, nun habe ich mir fürs Frühjahr eine andere Farbe für meine "Sturm" Felgen ausgesucht und somit heute versucht mich an das abziehen des FoliaTec Sprühfoliensprays zu machen. Ich war deshalb so gespannt, da man in dem Werbevideo ja verspricht dass man das ganze wie einen Aufkleber abziehen kann. Nur an der ein oder anderen "Ecke" mußte ich kurz mit dem Finger nachrubbeln. Aber ansonsten alles total easy.

Nun zum Ergebnis:

Ja, es stimmt, wenn man so wie ich, die Folie 2-3 mal aufgetragen hat, geht das abziehen der Folie super einfach und darunter kommt die "hochpolierte" Felge ohne Kratzer oder Ähnlichem wieder zum Vorschein :yahoo: . Also, alles problemlos gegangen wie in der Werbung versprochen :top:

Hier das Endergebnis:

http://img819.imageshack.us/img819/111/xp88.jpg

Uploaded with ImageShack.us
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Schnnnneeeeeeeeeeeeee?????? :fool:

Ps: sieht schick aus :)
 
Thema: Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2)

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.765
Megiturbo
Megiturbo
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
5.424
Der Münsterländer
Der Münsterländer
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
1.733
Night&Day
Night&Day
B
Antworten
0
Aufrufe
125
Ben86exeption
B
Oben