Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2)

Diskutiere Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2) im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Dank unserem Forumsmitglied "eddkastro" hier mal eine Idee fürs Frühjahr um den GT noch ein bischen "schicker" zu machen. Wollte mal fragen wie es...
maikt

maikt

Megane-Fahrer
Beiträge
719
Hi,

ich finde, der Wagen wirkt mit schwarzen Felgen irgendwie sportlicher und individueller. Silberne Felgen hat jeder und da Du schon schwarze Teile dran hast, passt das schon ...

Gruß

Maik
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Echt immer wieder schön.anzusehen dein grandtour gt
Schonmal über tieferlegungsfedern nachgedacht?

Grüße
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re:

Megane 1501 schrieb:
Echt immer wieder schön.anzusehen dein grandtour gt
Schonmal über tieferlegungsfedern nachgedacht?

Grüße

Danke, sind ja auch "Deine" Felgen :rose nur mit Folia Tec Sprühfolie "lackiert"

Ja, hab ich, aber da ich in den Bergen wohne und es abundzu doch mal viel Schnee hat und ich auf einem Bauernhof abseits der "Zivilisation" wohne und die Straßen im Winter oft nach links und rechts abkippen brauch ich doch eine gewisse Bodenfreiheit. Hab mit dem GTline Fahrwerk schon abundzu meine Probleme.

Daher lass ich es lieber mit einer Tieferlegung!

wrbakatze
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
Achso ok, dann lass ihn lieber so :)


Grüße
 
Thema: Megane GTline mit Monaco GP Felgen Design (Update S.2)

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
3.933
Megiturbo
Megiturbo
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
5.605
Der Münsterländer
Der Münsterländer
wrbakatze
Antworten
3
Aufrufe
1.757
Night&Day
Night&Day
Oben