[Megane II Bj2007] Türe lässt sich von innen nicht öffen

Diskutiere [Megane II Bj2007] Türe lässt sich von innen nicht öffen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo liebe Community! Ich hab kürzlich bei meinem Megane II Grandtour (Bj2007) aus versehen die Kindersicherung für Tür und Fenster aktiviert...
D

derp

Guest
Hallo liebe Community!

Ich hab kürzlich bei meinem Megane II Grandtour (Bj2007) aus versehen die Kindersicherung für Tür und Fenster aktiviert.
Als ich sie dann wieder deaktiviert habe ist die SERVICE Lampe angegangen und die Fehlermeldung "Türverriegelung überprüfen" am BC aufgetaucht.
Jetzt lässt sich die hintere rechte Türe nicht mehr von innen öffnen.
Kann ich irgendwie diesen Fehler durch eine geschickte Knopfkombination löschen? Ich nehme mal nicht an das sich der Defekt nicht so ohne weiteres aus dem stehgreif beheben lässt oder?
Ich muss mit dem Auto nämlich nach Paris fahrn die Tage...und mich macht das SERVICE Licht wahnsinnig wenn ich in der Nacht fahre -.-

Freundliche Grüße aus Wien :danke:
Domi
 
Thema: [Megane II Bj2007] Türe lässt sich von innen nicht öffen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
228
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
435
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben