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EikeKaefer
Türaufmacher
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Hallo zusammen!
Als ersten Beitrag hier in diesem Forum, hätte ich gleich mal eine, für mich momentan sehr dringende Frage:
Heute habe ich die Elektrik für meine AHK an meinem Megane II Grandtour Bj 2008 verlegt.
Das hat bis kurz vor End auch gut geklappt.
Gerade, als ich dachte, ich sei fertig, habe ich kurz nach dem Wiederanschluss der Batterie doch noch einen Kurzschluss fabriziert.
Dabei muss mir die Sicherung für das komplette Display rausgesprungen sein. Ich sehe momentan weder Reichweite, Motortemperatur und Füllstand des Tanks. Auch das Radio funktioniert nicht.
Der Wagen springt aber weiterhin problemlos an. Allerdings funktionieren die Blinker gerade nur bei laufendem Motor.
Alle Sicherungen im Innernraum habe ich kontrolliert. Das Multimeter meint, dass sie noch Durchgang hätten.
Im Prinzip kann es dann doch nur eine der Sicherungen im Motorraum sein, oder?
Leider konnte ich wegen der einbrechenden Dunkelheit nich weiter nach dem Fehler suchen.
Ich konnte im Netz leider nirgendwo einen Plan über die Sicherungen im Motorraum finden, evtl. habe ich auch nur die falschen Suchbegriffe.
Falls ihr es wisst, könntet ihr mir sagen, welche Sicherung mit welcher Stärke es da zerschossen haben dürfte?
Ich bedanke mich schonmal vielmals für euere Hilfe!
Schöne Grüße aus Esslingen
Eike
Als ersten Beitrag hier in diesem Forum, hätte ich gleich mal eine, für mich momentan sehr dringende Frage:
Heute habe ich die Elektrik für meine AHK an meinem Megane II Grandtour Bj 2008 verlegt.
Das hat bis kurz vor End auch gut geklappt.
Gerade, als ich dachte, ich sei fertig, habe ich kurz nach dem Wiederanschluss der Batterie doch noch einen Kurzschluss fabriziert.
Dabei muss mir die Sicherung für das komplette Display rausgesprungen sein. Ich sehe momentan weder Reichweite, Motortemperatur und Füllstand des Tanks. Auch das Radio funktioniert nicht.
Der Wagen springt aber weiterhin problemlos an. Allerdings funktionieren die Blinker gerade nur bei laufendem Motor.
Alle Sicherungen im Innernraum habe ich kontrolliert. Das Multimeter meint, dass sie noch Durchgang hätten.
Im Prinzip kann es dann doch nur eine der Sicherungen im Motorraum sein, oder?
Leider konnte ich wegen der einbrechenden Dunkelheit nich weiter nach dem Fehler suchen.
Ich konnte im Netz leider nirgendwo einen Plan über die Sicherungen im Motorraum finden, evtl. habe ich auch nur die falschen Suchbegriffe.
Falls ihr es wisst, könntet ihr mir sagen, welche Sicherung mit welcher Stärke es da zerschossen haben dürfte?
Ich bedanke mich schonmal vielmals für euere Hilfe!
Schöne Grüße aus Esslingen
Eike