Mégane III Coupé TCE 180

Diskutiere Mégane III Coupé TCE 180 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So, habe heute bei uns schon mal den Preis für den neuen Még. III Coupé Privilège mit dem TCE 180 in erfahrung bringen können. Mégane III Coupé...

1. #1 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So, habe heute bei uns schon mal den Preis für den neuen Még. III Coupé Privilège mit dem TCE 180 in
    erfahrung bringen können.

Mégane III Coupé Privilège 1,8 TCE : 22.500 €
    Meiner Meinung nach ein guter Preis bei dem man nicht meckern kann. :ok:

Als Diesel ist er natürlich auch zu haben ;

Mégane III Coupé Privilège 1,9 dCi FAP : 23.800 €

Auf die 2.0 dci 150/160 ps versionen müssen wir leider, was den Preis angeht noch ein bisschen warten. :cray:

Gruß,
    Daniel

2. #2 axelino, 11.12.2008
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Der Preis ist für den Motor mehr als gut. Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen . . .. :-)

3. #3 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, vor allem scheint der ja relativ sparsam zu sein. :ok:

Gruß,
    Daniel

Thema:

Mégane III Coupé TCE 180

Die Seite wird geladen...

Mégane III Coupé TCE 180 - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA

Dachzierleisten für Megane 1 Coupe DA: Hallo, mein erstes Auto ist der Renault Megane 1 Coupe DA - echt geiles Auto und ich habe lange nach einem guten gesucht. Er steht trotz seines...
  2. Megane 1 Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr

Megane Coupe: Heckklappe schließt nicht mehr: Hallo Ihr MegFans, von jetzt auf gleich schließt bei meinem Megane Coupe 2002, 16V, 1,6 die Heckklappe nicht mehr. Eben noch alles ok, jetzt nach...
  3. Megane 1 Motorumbau Megane 1 Coupé

Motorumbau Megane 1 Coupé: Hallo zusammen, Ich bin erst neu hier und bitte um euere Tipps ggf. auch Erfahrungsberichte. Und zwar möchte ich ein Megane Coupé 1. Generation...
  4. Megane 3 Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?

Welche Stoßfänger Megane Coupe passen?: Hallo Leute, ich mag es scheinbar im Winter mit dem Fahrzeug Autoscooter zu spielen... :cray: Jedenfalls bin ich nun auf der Suche nach einem...
  5. Megane 3 Heck Megane III Coupé

Heck Megane III Coupé: Moin, ich fahre einen Megane 3 Coupe. Habe also folglich das meiner Meinung nach nicht ganz so schöne Plastikteil am Heck und hätte da gerne was...