Mégane III Coupé TCE 180

Dieses Thema im Forum "Quasselecke/Offtopic" wurde erstellt von Anonymous, 11. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    So, habe heute bei uns schon mal den Preis für den neuen Még. III Coupé Privilège mit dem TCE 180 in
    erfahrung bringen können.

    Mégane III Coupé Privilège 1,8 TCE : 22.500 €
    Meiner Meinung nach ein guter Preis bei dem man nicht meckern kann. :ok:

    Als Diesel ist er natürlich auch zu haben ;

    Mégane III Coupé Privilège 1,9 dCi FAP : 23.800 €

    Auf die 2.0 dci 150/160 ps versionen müssen wir leider, was den Preis angeht noch ein bisschen warten. :cray:

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist für den Motor mehr als gut. Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen . . .. :-)
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, vor allem scheint der ja relativ sparsam zu sein. :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Mégane III Coupé TCE 180

Die Seite wird geladen...

Mégane III Coupé TCE 180 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 R.s Teile an normalen megane Coupe

    R.s Teile an normalen megane Coupe: Hallo bin neu hier und weiß nicht ob es so einen Tread schon gibt . Meine Frage ist kann man die Stoßstangen und Verbreiterungen an einen normalen...
  2. Megane 2 Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk

    Megane 2 DCI150 Coupe Federn/Fahrwerk: Nabend, suche für meinen DCi 150 Fahrwerksfedern oder n Komplettfahrwerk. Ich habe aktuell die H&R drin bis 35mm und will aber noch bissl weiter...
  3. Megane Coupe Sport Neuanschaffung

    Megane Coupe Sport Neuanschaffung: Hallo, Ich heiße Robin bin 20 Jahre jung und habe mir einen megane Sport coupe 2.0 IDE erstanden. baujahr 2001 mit 140 Ps :) wahr vorher ein...
  4. Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?

    Megane Coupe wurde eingebrochen ohne Spuren!?: Guten Tag Community, bei einem bekannten von mir wurde über Nacht eingebrochen, der Kabelbaum war auf und alles aus dem Auto was drin war wurde...
  5. Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.

    Mégane-Coupé-Cabrio-Club Deutschland e.V.: schaut einfach mal rein ...... www.megane-coupe-cabrio-club.de Unterstützung der deutschen Teilnehmer am Gewinnspiel für einen MCCIII und...