Mégane III Coupé TCE 180

Diskutiere Mégane III Coupé TCE 180 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So, habe heute bei uns schon mal den Preis für den neuen Még. III Coupé Privilège mit dem TCE 180 in erfahrung bringen können. Mégane III Coupé...

1. #1 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

So, habe heute bei uns schon mal den Preis für den neuen Még. III Coupé Privilège mit dem TCE 180 in
    erfahrung bringen können.

Mégane III Coupé Privilège 1,8 TCE : 22.500 €
    Meiner Meinung nach ein guter Preis bei dem man nicht meckern kann. :ok:

Als Diesel ist er natürlich auch zu haben ;

Mégane III Coupé Privilège 1,9 dCi FAP : 23.800 €

Auf die 2.0 dci 150/160 ps versionen müssen wir leider, was den Preis angeht noch ein bisschen warten. :cray:

Gruß,
    Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: Mégane III Coupé TCE 180. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelino, 11.12.2008
    axelino

axelino Megane-Fahrer

Der Preis ist für den Motor mehr als gut. Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen . . .. :-)

4. #3 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Ja, vor allem scheint der ja relativ sparsam zu sein. :ok:

Gruß,
    Daniel

Thema:

Mégane III Coupé TCE 180

Die Seite wird geladen...

Mégane III Coupé TCE 180 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Zündaussetzer beim TCE 130 1,4 L Motor

Zündaussetzer beim TCE 130 1,4 L Motor: Hallo.. mich hat es jetzt auch getroffen gehabt , bei meinem Megane 3 CC , 72.000 Km. Bj. 2011 . Nachdem Abgas und ESP Störungsleuchten dauernd...
  2. Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé

Ersatzteile Stoßstange Megane 3 Coupé: Guten Morgen zusammen . Ich bräuchte mal euer Schwarm wissen , ich habe ein Problem mit Ersatzteilen von der vorderen, Stoßstange von meinem...
  3. Gebrauchter tce 180 coupe dynamique 2009

Gebrauchter tce 180 coupe dynamique 2009: Hey Leute, habe eben einen tce 180 im optisch und technisch soweit gutem Zustand Probe gefahren, dabei fiel mir auf, dass der erste Gang nur bei...
  4. Megane 3 Android 8.0 Navi/Multimedia speziell für Megane III bei real,-

Android 8.0 Navi/Multimedia speziell für Megane III bei real,-: Habe gerade durch puren Zufall beim Surfen ein Angebot von real,- für ein Nachrüstset gefunden, das sich recht spannend anhört. Für 635€ erhält...
  5. Megane 3 RS (TCe 265): Motor hat keine Leistung mehr, geht im Leerlauf aus

RS (TCe 265): Motor hat keine Leistung mehr, geht im Leerlauf aus: Hab es bei den SportRenault-Jungs auch schon gepostet, vielleicht hat hier jemand noch eine Idee: bin heute auf die Autobahn gefahren, auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden