Mégane III Coupé TCE 180

Diskutiere Mégane III Coupé TCE 180 im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So, habe heute bei uns schon mal den Preis für den neuen Még. III Coupé Privilège mit dem TCE 180 in erfahrung bringen können. Mégane III Coupé...

  1. #1 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So, habe heute bei uns schon mal den Preis für den neuen Még. III Coupé Privilège mit dem TCE 180 in
    erfahrung bringen können.

    Mégane III Coupé Privilège 1,8 TCE : 22.500 €
    Meiner Meinung nach ein guter Preis bei dem man nicht meckern kann. :ok:

    Als Diesel ist er natürlich auch zu haben ;

    Mégane III Coupé Privilège 1,9 dCi FAP : 23.800 €

    Auf die 2.0 dci 150/160 ps versionen müssen wir leider, was den Preis angeht noch ein bisschen warten. :cray:

    Gruß,
    Daniel
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 axelino, 11.12.2008
    axelino

    axelino Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis ist für den Motor mehr als gut. Vielleicht hätte ich doch noch warten sollen . . .. :-)
     
  4. #3 Anonymous, 11.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, vor allem scheint der ja relativ sparsam zu sein. :ok:

    Gruß,
    Daniel
     
Thema:

Mégane III Coupé TCE 180

Die Seite wird geladen...

Mégane III Coupé TCE 180 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Suche BCP2 für TCE 180

    Suche BCP2 für TCE 180: Hallo, ich suche einen BCP2 für meine Coupe TCE 180 GT line, nach Möglichkeit mit allem Zubehör was man für die Montage benötigt. Oder wenn...
  2. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

    Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  3. Megane 3 Elia Secotronic TCe 180

    Elia Secotronic TCe 180: Biete hier eine einwandfrei funktionierende Elia Secotronic für einen Megane 3 TCe 180 TCe an. Das Set beinhaltet die Box, den Kabelbaum und einen...
  4. Megane III CC soll es werden

    Megane III CC soll es werden: Hallo Zusammen, nachdem mein Ford Probe II 16v nach 24 Jahren langsam den Geist aufgibt, soll nun Ersatz her. Wie oben schon geschrieben soll es...
  5. Megane 4 Motor TCe 130

    Motor TCe 130: Hallo an Alle! Hat jemand zufälligerweise das Drehmoment-/Leistungs-Diagramm für den Motor TCe 130 (H5F Turbo), das er/sie mir mailen kann?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden