Megane III Monitor einbauen

Diskutiere Megane III Monitor einbauen im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich habe einen Megane III Coupe Typ Z, Baujahr 2012. Ich möchte eine Rückfahrkamera einbauen und dazu ein Monitor welcher auch als...
J

jagst

Guest
Hallo,

ich habe einen Megane III Coupe Typ Z, Baujahr 2012. Ich möchte eine Rückfahrkamera einbauen und dazu ein Monitor welcher auch als Radio/Navi dienen soll.

Ich habe jetzt ewig gesucht, finde aber nichts richtiges. Ich suche oben, wo der Monitor eine Blende, um dort den Monitor einzubauen. Wie bei der TomTom Edition zum Beispiel.
Weiß jemand, wo ich was passendes finde?

Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße
Jagst
 
J

jagst

Guest
Leider ist kein Navi eingebaut. Ich werde jedoch eine Funk Kamera einbauen. Ich hätte den Monitor aber gern oben, wo momentan dieser kleine Display vom Radio ist. Jedoch finde ich dazu keine Blende.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Dann wirst du dir bei Renault die Blende von einem Carminat Modell für oben auf dem Armaturenbrett holen müssen.

:hi:
 
G

greatinferno

Megane-Kenner
Beiträge
63
Teilenummer der Abdeckung: 68 27 000 07R - Abdeckung FA57

Preis inkl. Steuer: 95,10€
 
A

Anonymous

Guest
Wetten jetzt kommt, "uhi dachte nicht das es so teuer ist, na da überlege ich es mir nochmal". :sarcastic: Die Teilepreise werden doch oft Unterschätzt.
 
J

jagst

Guest
uhi dachte nicht das es so teuer ist, na da überlege ich es mir nochmal ;-)

Danke für Eure Hilfe
 
Thema: Megane III Monitor einbauen

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.337
BMGT911
B
S
Antworten
1
Aufrufe
4.852
michael w.
michael w.
B
Antworten
0
Aufrufe
229
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
218
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
187
cgrille1979
C
Oben