Megane TomTom Edition

Diskutiere Megane TomTom Edition im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; klick

  1. #1 scenicfahrer, 04.08.2009
    scenicfahrer

    scenicfahrer Megane-Kenner

    Dabei seit:
    28.03.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    klick
     
  2. #2 Higlander, 04.08.2009
    Higlander

    Higlander Megane-Experte

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    0
    Ist aber nur für den Österreichischen Markt, in Deutschland wirds sowas nicht geben. Dafür kann man ja den Luxe bestellen der dann alles wichtige schon drin hat.
     
  3. #3 snakehunter34, 04.08.2009
    snakehunter34

    snakehunter34 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    könnt mich darüber schon wieder aufregen :dash:

    kaum auf dem Mark wird der Preis vom Standartmodell durch so ein Sondermodell kaputt gemacht :shoot:
     
Thema:

Megane TomTom Edition

Die Seite wird geladen...

Megane TomTom Edition - Ähnliche Themen

  1. TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011

    TomTom SD Card klemmt Mégane Grandtour 08/2011: Moin aus Bremen, habe da ein kleines Problem mit meinem TomTom Navi. Die SD Card lässt sich nicht mehr entfernen. Sie klemmt Bombenfest. Was tun....
  2. Welches TomTom im Megane?

    Welches TomTom im Megane?: Hallo, ich habe mir heute einen Megane Grandtour 1.4 TCe gekauft, den ich mir nächste Woche abholen kann. Es ist die Dynamic Variante mit Tom Tom...
  3. TomTom Go Befestigung im aktuellen Megane

    TomTom Go Befestigung im aktuellen Megane: Habe über Suche nicht so recht die Lösung gefunden, deshalb hier die Frage: Wie befestige ich am besten meinen TT Go 700 im...
  4. Megane 3 Megane 3 grandtour klappert

    Megane 3 grandtour klappert: Hallo zusammen, Mein megane 3 grandtour hat vorne rechts / halb rechts ein leichtes klappern. Es hört sich eher stumpf an. Spurstangenköpfe,...
  5. Megane 1 Feherauslesung am Megane Cabrio 1,6e EZ1998

    Feherauslesung am Megane Cabrio 1,6e EZ1998: Hallo, vielleicht kann mir jemand (am besten jemand, der das Auto fährt/fuhr) erst einmal sagen, ob man an diesem Modell eine Fehlerauslesung...