Megane 2 Mein Megane spinnt

Diskutiere Mein Megane spinnt im Forum Elektronik im Bereich Technik - Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem...
S

Sabrina S.

Türaufmacher
Beiträge
1
Ich hoffe hier Rat für mein Problem zu finden, denn sämtliche Werkstätten sind ratlos. Ich fahre meinen Megane knapp 2 Jahre und seit gut einem halben Jahr spinnt die Elektronik. Kabelbruch wurde in der Werkstatt repariert ( nicht getauscht , da jener nicht mehr neu produziert wird ). Es fing alles damit an, dass erst beide vorderen Fenster nicht mehr aufgingen. Dann wischte der Heckscheibenwischer immer langsam bis gar nicht. Er fing zu wischen an , wenn ich mein Auto angelassen , den Kofferraum geöffnet oder die Heckscheibenheizung betätigt habe. Bei letzterem hörte er gar nicht zu wischen auf und bei den Anderen wischt er 3 mal und dann öffnet sich der Kofferraum. Auch während der Fahrt. Niemand findet den Fehler Heute hatte ich das Problem das der Kofferraum zu blieb, aber die Innenbeleuchtung an ging ....heller wurde und mein Auto ausging. Liest sich wahrscheinlich voll gruselig. Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen? Ich verzweifel noch
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
https://www.megane-board.de/threads/aussagekraeftige-titel-der-threads.14561/

bitte-danke.jpg
 
Thema: Mein Megane spinnt

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.677
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
M
Antworten
0
Aufrufe
5.375
Megane2grande
M
Schön Wetter Fahrer
Antworten
4
Aufrufe
2.890
Schön Wetter Fahrer
Schön Wetter Fahrer
C
Antworten
8
Aufrufe
5.759
MeganeGrandtour
MeganeGrandtour
B
Antworten
0
Aufrufe
252
Ben86exeption
B
Oben