Mein schwarzer 1,9er GT

Diskutiere Mein schwarzer 1,9er GT im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Also, hier mal kurze Beschreibung: 2004er, 75.000 km. Fahrwerk: org. Renault Sportfedern 30mm Felgen: noch orginal, da ich zur zeit in...
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Schön, schön - das geht schon alles voll in meine Richtung. Die OZs sind allerdings vom Design her nicht so meins aber sonst gefällt mir das alles schon sehr gut. Da kann man drauf aufbauen.
Bei nächster Gelegenheit solltest du dir mal beim Renault-Höker deines Vertrauens neue Spiegeldreiecke abholen (gibt´s für lau) und dann würde ich mir über eine dezente Abdunkelung der hinteren Fensterflächen Gedanken machen.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
schaut gut aus.

das mit den OZ 35 anniversary würd ich mir aber nochmal überlegen an deiner stelle....
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
ähm das mit dem Spiegel war ansich scho imma so. da hab ich nie was dran geändert. vllt war der ja mla ab und so Schrauber hat den falsch wieder drangebaut. aber funktionieen tut er top. mhhh, jetzt wo ihr's sagt...der gehört ansich annersrum.

entscheidung ist halt noch nich gefallen bezüglich der Feglen, aber OZ werden es wohl auf jeden fall. die bieten immerhin alle Felgen mit 4x100 und 18 Zoll und der entsprtechenden ET an. Kein Bock auf Spruplatten und son kack.

Spiegeldreiecke gibts umsonst? Das klingt gut. Die werd ich mla ordern. Etwas grau geworden die Jungs.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich meine das mit dem "ich würde mir das mit den felgen nochmal überlegen" in eigener interesse! 8)
 
ZoMeggi

ZoMeggi

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
41
hab grad ma spontan versucht das Ding zu drehen. Das ging theoretisch, aber er stößt halt an den grauen mistigen Kasten an, wo der olle regensensor drin sitzt. Muss den wohl mal zerlegen. By the way, ich such ein Gutachten für OZ Record 4x100 7x18 ET38. Der Typ,der die anbietet hat da keins für. KBA Nummer ist 45766. Hat da einer Ahnung wo ich das nachlesen kann ob die zulässig sind? Typ is klar, aber es is Wochenende!!
 
johnatan

johnatan

Einsteiger
Beiträge
22
huhu,
leckers Auto :freu: und danke für die Fotos ! Bin auch gerade daran mir die Front zu holen und musste mal sehen wie die aussieht auf nem schwarzen GT ;)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
bei meinem spiegel ist der sensor auch oben
 
Thema: Mein schwarzer 1,9er GT
Oben