Mittelkonsole iphone Integration

Diskutiere Mittelkonsole iphone Integration im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey Leute, hatte vor mir das neue iphone 4 zu holen, meine Eltern leben in Australien und da ist es erheblich günstiger als hier in Deutschland...
M

Maik

Megane-Fahrer
Beiträge
459
Dumme Frage:
Wenn ich das IPhone als Navi verwendet brauch ich dann eine Inet. Verbindung?
Oder wie Funktioniert das ganze.
Habe im Moment noch keins, bekomme aber bald eins.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Hey.. nein das geht Per GPS..

funkioniert ja auch im Ausland. und da hab ICH die Roaming gebühren aus,,

sprich kein I-net. es funktionniert aber trotzdem..

Gruß Flow
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Hängt vom Navi ab.

Es gibt von Vodafone jetzt auch ein kostenfreies, braucht aber wohl Internet.

Und alle anderen, wie TomTom und Navigon (letzteres sicher) brauchen Internet für die (guten) Verkehrsdaten....

Anywaay, iPhone ohne Internet macht sowieso keinen Spass.... :yahoo:

Und im Ausland ist bei mir natürlich auch Daten aus, kann ja keiner bezahlen sonst...
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Navigon bzw. Navigon select beim Iphone brauchen kein Internet!!.

Nur GPS..

Wenn man im Ausland fürs navi beim Iphone Internet bräuchte, dann hätte man ja ne schöne Tel rechnung

denn dort kostet es ja Roaming gebühren.!!

Gruß Flow
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
@flow:
Richtig lesen, ich sprach von den Verkehrsdaten. Sprich das Traffic-Paket (hätte ich konkretisieren sollen). Denn eine Navi ohne Verkehrsansagen ist nicht soooo doll.

Und dafür braucht das Teil dann Internet. Nutze es schließlich schon seit einem Jahr...und bin bisher immer gut umgeleitet worden, da ja auch die Daten anderen Nutzer und Quellen und nicht nur TMC(pro) mit einfließt.

Das eigentlich Programm braucht dann kein Internet, korrekt.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
ASO,, na dann alles klar :grin:

ich bin froh wenn mir das ding zeigt wo ich hin muss. mehr brauch ich nicht..

Gruß FLow
 
A

Anonymous

Guest
Hy an alle,
siht mir aus wie der Original iACC. bin auch schon auf sie Idee gekommen,
wollte aber nichts festkleben. Wenn ich meinen rappel kriege muss das ding
raus. Wenn ich dann hässliche kleberrückstände habe ärgere ich mich schwarz!!!
Gruß Maze
 
Thema: Mittelkonsole iphone Integration

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
751
Nicole Devilin
N
S
Antworten
5
Aufrufe
2.591
Sigge46
S
S
Antworten
2
Aufrufe
4.592
Zimbi RFD
Zimbi RFD
J
Antworten
5
Aufrufe
3.179
Dondiego
Dondiego
Oben