Montagedreieck vom Aussenspiegel tauschen

Diskutiere Montagedreieck vom Aussenspiegel tauschen im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo an Alle, fahre einen MeganeII CC Bj 5/2007 und hab da mal ein Problem Da ich mir ( Winter sei Dank ) den rechten Aussenspiegel demoliert...
P

pundt

Guest
Hallo an Alle,

fahre einen MeganeII CC Bj 5/2007 und hab da mal ein Problem

Da ich mir ( Winter sei Dank ) den rechten Aussenspiegel demoliert habe, war ich nun auf der Suche nach einem günstigen Ersatzteil, dass ich bei
NG Autoteile auch gefunden habe. Denkste...
Lt. deren Liste passt der Spiegel überall, aber tatsächlich ist die Montageplatte ( Dreieck ) unterschiedlich.
Weiss jemand, wie man deas eigentliche Spiegelgehäuse von dieser Halteplatte demontieren kann?
In dem Fall hätte man nämlich für 75Euronen ein prima Ersatzteil
 
Thema: Montagedreieck vom Aussenspiegel tauschen

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
2.506
feisalsbrother
feisalsbrother
H
Antworten
1
Aufrufe
1.202
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
0
Aufrufe
1.359
tensinor2012
T
udo-dbg
Antworten
6
Aufrufe
1.998
FendiMan
FendiMan
Oben