Motor klopfen

Diskutiere Motor klopfen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Servus, habe ein kleines (hoffentlich) Problem mit meinem Megane. Und zwar hab ich ein lautes Klopfen aus der Motorraum - Bodenblechgegend , das...
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Servus,

habe ein kleines (hoffentlich) Problem mit meinem Megane.
Und zwar hab ich ein lautes Klopfen aus der Motorraum - Bodenblechgegend , das manchmal auch noch mit einem leichten Schlag am Fuss zu merken ist. Meistens tritt es auf nachdem ich Rückwärts gefahren bin mit eingeschlagenen Rädern und dann den ersten Gang einlege und losfahre. Egal ob zügig oder langsam , und auch nicht regelmäßig. Das ganze ist mir mittlerweile vgar nichtmehr geheuer, in 2 Werkstätten wurde aber nichts gefunden. Querlenker, Stabis etc sei alles TipTop. Kupplung muckt auch nicht.
Habe auch Geräusche wenn ich langsam über Hubbel fahre (auch schon vor dem H&R Gewindefahrwerk) , klingt wie ein Plastikklappern , nur in etwas lauter. Auch hier wurde nichts gefunden.

Hat jmd ähnliches Problem oder weiss was das sein könnte ? Wäre Euch wahnsinnig dankbar und kommt mir nicht mit schlechten Nachrichten :lol: .

Grüße

Micha
 
O

Oliver

Guest
Könnte auch eine Motorlagerung sein...
 
Thema: Motor klopfen

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
301
cgrille1979
C
M
Antworten
8
Aufrufe
1.174
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
686
WhiteBoi
W
Oben