Megane 3 Motor-Symbol neben Tacho leuchtet vor dem Start?

Diskutiere Motor-Symbol neben Tacho leuchtet vor dem Start? im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob das schon immer so war, hab das Auto 2 Wochen - nur jetzt ist es mir folgendes aufgefallen: Wenn ich den...
M

Michael79

Türaufmacher
Beiträge
1
Hallo Zusammen,

ich weiß nicht ob das schon immer so war, hab das Auto 2 Wochen - nur jetzt ist es mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich den Schlüssel (Keycard) reinstecke, geht das Radio u.s.w. an - zusätzlich werden paar Sachen angezeigt. Bei mir leuchtet das Motor-Symbol. Wenn ich das Auto (Motor) starte geht das Symbol weg. Was bedeutet es überhaupt wenn das Motor-Symbol leuchtet? Bereit zum starten? Oder Motorprobleme? Hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden, nur irgendwas unrelevantes für Diesel-Motoren, hab aber nen Benziner. Oder ist das normal? wie gesgat, hab nicht so darauf geachtet.

Danke
 
Jay1980

Jay1980

Megane-Fahrer
Beiträge
872
Vor dem Start ist das ein reiner Funktionstest der Leuchte.
 
Thema: Motor-Symbol neben Tacho leuchtet vor dem Start?

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
823
maske1971
M
W
Antworten
0
Aufrufe
565
WhiteBoi
W
C
Antworten
0
Aufrufe
1.200
claude
C
Oben