Motorabdeckung TCe 180

Diskutiere Motorabdeckung TCe 180 im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo @ all Hab mal ne kurze Frage, war vor kurzem beim Freundlichem und dort stand in der Werkstatt ein TCe 180 der ersten Generation mit...
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Hallo @ all

Hab mal ne kurze Frage, war vor kurzem beim Freundlichem und dort stand in der Werkstatt ein TCe 180 der ersten Generation mit offener Motorhaube und mir viel auf das die Motorabdeckung schwarz ist auf dem Hof stand noch ein weiterer auch dort war die Motorabdeckung schwarz, hab eben mich mal etwas durchs Internet geklickt und fast auf allen Bildern die man finden kann ist die Motorabdeckung schwarz......aber bei mir ist sie silber.....hat das was zu bedeuten???

Gruß Eric
 
TCe180Driver

TCe180Driver

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
257
Ahhh danke hab ich doch glatt übersehen, Sry für den neuen Thread--------
 
Thema: Motorabdeckung TCe 180

Ähnliche Themen

Der Münsterländer
Antworten
9
Aufrufe
3.298
Der Münsterländer
Der Münsterländer
MeganeMarcus81
Antworten
16
Aufrufe
5.819
Higlander
Higlander
Oben