Motorabdeckung TCe 180

Diskutiere Motorabdeckung TCe 180 im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo @ all Hab mal ne kurze Frage, war vor kurzem beim Freundlichem und dort stand in der Werkstatt ein TCe 180 der ersten Generation mit...

  1. #1 TCe180Driver, 16.01.2011
    TCe180Driver

    TCe180Driver Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    Hab mal ne kurze Frage, war vor kurzem beim Freundlichem und dort stand in der Werkstatt ein TCe 180 der ersten Generation mit offener Motorhaube und mir viel auf das die Motorabdeckung schwarz ist auf dem Hof stand noch ein weiterer auch dort war die Motorabdeckung schwarz, hab eben mich mal etwas durchs Internet geklickt und fast auf allen Bildern die man finden kann ist die Motorabdeckung schwarz......aber bei mir ist sie silber.....hat das was zu bedeuten???

    Gruß Eric
     
  2. #2 Der Münsterländer, 16.01.2011
    Der Münsterländer

    Der Münsterländer Megane-Experte

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    2
    Sieh mal hier nach. ;)
     
  3. #3 TCe180Driver, 16.01.2011
    TCe180Driver

    TCe180Driver Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ahhh danke hab ich doch glatt übersehen, Sry für den neuen Thread--------
     
Thema:

Motorabdeckung TCe 180

Die Seite wird geladen...

Motorabdeckung TCe 180 - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Motorabdeckung

    Motorabdeckung: Hallo Hat jemand die Teilenummern für die Halter der oberen Motorabdeckung? Ich meine die mit dem Kugelkopf.
  2. Welche obere Motorabdeckung hat der 1,6 16V Bj. 2009?

    Welche obere Motorabdeckung hat der 1,6 16V Bj. 2009?: Ganz kurze Frage zum Einstieg in diesem Forum: :-) Passt diese Motorabdeckung beim Megane 1.6 16V (100 PS) BJ 2009? [IMG]
  3. Motorabdeckung-Typen-Unterschiede-Bilder

    Motorabdeckung-Typen-Unterschiede-Bilder: So, da es ja nicht nur bezüglich der Typenbezeichnung am Heck des Meggies Unterschiede gibt, hier mal ein Thema um hoffentlich ein wenig Licht ins...
  4. Motorabdeckung schmilzt an einer Stelle (dCi 130)

    Motorabdeckung schmilzt an einer Stelle (dCi 130): Ich habe eben beim Nachfüllen des Wischwassers entdeckt, dass die Motorabdeckung anscheinend zu nah am Turbo (?) sitzt und schmilzt. Ich bin...
  5. Motorabdeckung?

    Motorabdeckung?: Hallo Leute, ich bin ja neu hier und seit nunmehr 4 Monaten stolzer Megae 3-Fahrer. Aktuell wurde ich von einem Megane 2-Fahrer gefragt, wo denn...