Motorhalterung gebrochen

Diskutiere Motorhalterung gebrochen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Also mir ist die Motorhalterung gebrochen und hat die antriebswelle erwischt hatte richtig Glück das der Motor nicht ganz raus war kostet mich...
M

Miggel

Guest
Also mir ist die Motorhalterung gebrochen und hat die antriebswelle erwischt hatte richtig Glück das der Motor nicht ganz raus war kostet mich 400€ bei der Werkstatt wo ich war die meinte das es ein Material Fehler war da frag ich mich ob reault das übernimmt hat da schon einmal einer was von gehört?
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Doppelpost gelöscht. :cop:

Ohne zusätzlichen Infos wie alter des Fahrzeug, Garantielaufzeit, Laufleistung, freie Werkstatt, Meganevariante, etc. kann man dir nicht wirklich weiterhelfen.

Bitte erst beim nächsten mal vorstellen. ;)
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
.... und mit Satzzeichen in deinem Beitrag tut sich jeder Leser leichter, ausserdem könnte dein Ton freundlicher sein. Mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" erreichst du mehr.
 
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Hey,
Ich hatte das gleiche Problem beim meinem Megane 3 PH1 1,6 16V
Obere halterung gebrochen, Renault meinte selbst schuld...

Ist damals bei der TÜV Prüfung gebrochen.
Auto ist zu diesem Zeitpunkt 3,5Jahre alt gewesen.

Gruss Markus
 
Cabini

Cabini

Einsteiger
Beiträge
23
wie slebst shuld ? kannst doch nic dafür das sowas bricht :arg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht

Nicht

Megane-Fahrer
Beiträge
341
Aussage der Werkstatt, hab dann auch alles selbst bezahlt und nein in diese Werkstatt bin ich seid dem nicht mehr gewesen.
 
Thema: Motorhalterung gebrochen

Ähnliche Themen

Navan
Antworten
1
Aufrufe
1.772
Jürg
P
Antworten
8
Aufrufe
2.783
FendiMan
FendiMan
D
Antworten
0
Aufrufe
1.554
dragonfreak
D
Oben