mp3 Player und Lenkradfernbedienung
Diskutiere mp3 Player und Lenkradfernbedienung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Servus miteinander, ich möchte mir für meinen Megane einen mp3 Player kaufen, den ich über den AUX Eingang anschließen würde. Habe momentan einen...
Thema: mp3 Player und Lenkradfernbedienung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
mp3 player über Lenkrad steuern
Die Seite wird geladen...
-
mp3 Player und Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen
-
Megane 3 CD-Player Eigenleben
CD-Player Eigenleben: Hallo, in meinem Megane III Cabrio ist das serienmäßige Radio 4 x 15 W CD MP3 verbaut. Habe folgende Probleme mit dem CD-Player: 1.Wenn das Auto... -
DVD Player+Sitzheizung+Kopfstützenmonitor nachrüsten!
DVD Player+Sitzheizung+Kopfstützenmonitor nachrüsten!: Hallo an alle Lieben Helfer/innen, ich habe bei meinem Megane 2 Grandtour folgendes eingebaut (Nachgerüstet): 2xl Kopfstützen Monitore, 2x... -
CD Player - Mp3 Player
CD Player - Mp3 Player: Guten Tag!!! Ich hätte eine Frage, ich habe einen Megane 2003 mit einem CD-Player und würde gerne einen MP3 Player über ein AUX Kabel anstecken.... -
CD Player vom Radio defekt
CD Player vom Radio defekt: An meinem Megane II Bj 10/2005 ist der CD-Player defekt. Er schmeißt die CD sofort wieder raus. Kann man das selbst reparieren ? Welches Radio... -
Megane 3 Neuer Tomplayer (release v0.240b6)
Neuer Tomplayer (release v0.240b6): Hallo, für alle die es interessiert, es gibt nun eine neue Version des Tomplayer, mit welcher der Player zusammen mit der Navi-SD-Karte benutzt...