mp3 Player und Lenkradfernbedienung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Anonymous, 16. Juli 2009.

  1. #1 Anonymous, 16. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Servus miteinander,

    ich möchte mir für meinen Megane einen mp3 Player kaufen, den ich über den AUX Eingang anschließen
    würde. Habe momentan einen Ipod, brauch aber wegen drm-Dateien einen weiteren. Kann man prinzipiell
    den player mit der LFB steuern, sprich zumindest mal die Lieder wechseln oder geht das nur mit der
    extra Box im Handschuhfach? Gibt es da von player zu player Unterschiede? Wie sind da Eure Erfahrungen?

    Vielen Dank! :thanks:
    Beste Grüße

    P.S: Fall es eine Rolle spielt, habe das Standard Radio.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn den über die AUX anschließt, Definitiv nicht
     
  4. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst über die Lenkradfernbedienung nur die Lautstärke regeln.

    Und meines Wissens in die AudioConnection Box nur für Ipods gedacht.
     
  5. kimazu

    kimazu Megane-Kenner

    Dabei seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
     
  6. #5 Anonymous, 17. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    also aux kann man leider nich über lenkrad fernbedienung steuern...
    gerade wegen einem lied extra mp3 player ins auto mitgenommen gehabt...
    bleibt dir sonst nur die mp3s auf cd zu brennen...
    aber is halt nervig wenn man ein neues lied hat was man unbedingt beim fahren hören will und sonst extra neue cd brennen muss oder die cd erst ausm auto holen weiterbrennen wiedre mitnehmen...
     
  7. #6 Anonymous, 17. Juli 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Alternativ kann man sich ja die Box holen. Da kann man dann ja auch nen USB-Stick rein stecken.
    Ich mein 2GB sind ja wohl n haufen Holz, oder!? :ok:
     
  8. Sydney

    Sydney Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Geht beim Standart Radio aber nicht oder?
     
  9. #8 djmastera2000, 18. Juli 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Lt. meinem Freundlichen, damals beim Kauf, schon...
     
  10. guennie01

    guennie01 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    Moin Zusammen.
    Also, das mit der Box klärt sich bei mir jetzt am 25 Februar.
    Hatte schon zwei Termine deswegen, bin aber zuversichtlich, das die es noch hinbekommen.
    Halte euch auf dem Laufenden.
     
Thema:

mp3 Player und Lenkradfernbedienung

Die Seite wird geladen...

mp3 Player und Lenkradfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. DVD Player+Sitzheizung+Kopfstützenmonitor nachrüsten!

    DVD Player+Sitzheizung+Kopfstützenmonitor nachrüsten!: Hallo an alle Lieben Helfer/innen, ich habe bei meinem Megane 2 Grandtour folgendes eingebaut (Nachgerüstet): 2xl Kopfstützen Monitore, 2x...
  2. CD Player - Mp3 Player

    CD Player - Mp3 Player: Guten Tag!!! Ich hätte eine Frage, ich habe einen Megane 2003 mit einem CD-Player und würde gerne einen MP3 Player über ein AUX Kabel anstecken....
  3. CD Player vom Radio defekt

    CD Player vom Radio defekt: An meinem Megane II Bj 10/2005 ist der CD-Player defekt. Er schmeißt die CD sofort wieder raus. Kann man das selbst reparieren ? Welches Radio...
  4. TFTs in den Kopfstützenund DVD-Player

    TFTs in den Kopfstützenund DVD-Player: Hallo zusammen, ich bin nicht unbedingt der Hifi-Freak, aber ich möchte gerne in die Kopfstützen hinten TFTs verbauen, damit die Kinder auf...
  5. Tuner List + MP3 Player /eiPod ;)

    Tuner List + MP3 Player /eiPod ;): Hallo Leute hab mir heute folgendes bestellt: Falls es hier im Forum schonmal wer gepostet hat, SORRY! =o...