Megane 3 Multimedia Problem - kein Ton mehr

Diskutiere Multimedia Problem - kein Ton mehr im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey Habe heute meinen gebrauchten Megan Limited abgeholt Baujahr 12.2015 Letzte Woche wurde was an dem Karten Leser repariert Und heute hole ich...
L

Lars

Guest
Hey
Habe heute meinen gebrauchten Megan Limited abgeholt Baujahr 12.2015
Letzte Woche wurde was an dem Karten Leser repariert
Und heute hole ich den Wagen ab und es kommt kein Ton aus dem System
Egal ob Audio CD Bluetooth
Cd wird im System auch nicht angezeigt
Mein Verdacht bei der Montage wurde evt etwas vergessen
Was meint ihr ich könnt heulen
Lg lars
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
Was sollen wir da denn nun zu sagen? Wie du schon richtig erkannt hast, werden wahrscheinlich die Kollegen von der Werkstatt nen Bock geschossen haben. Rechnung hast du? Auf jeden Fall ab dahin und klären, desto früher umso besser.
 
Thema: Multimedia Problem - kein Ton mehr
Oben