CAN BUS LOW Speed für Multimedia

Diskutiere CAN BUS LOW Speed für Multimedia im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Leute Ich bastle gerade ein einem kleinen CAN BUS Projekt und möchte gerne wissen wo bei dem Megane 3 CAN LOW und CAN HIGH sind auf LOW...
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute

Ich bastle gerade ein einem kleinen CAN BUS Projekt und möchte gerne wissen wo bei dem Megane 3 CAN LOW und CAN HIGH sind auf LOW Speed 125kbs.

Auf PIN 12 und PIN13 am OBD-2 Stecker ist der CAN für Multimedia kann mir jemand sagen wo hier LOW und High ist ?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
 
M

Millhouse

Einsteiger
Beiträge
22
Hallo,

was ist eigentlich aus deinem Projekt geworden oder was hattest du eigentlich vor?
Ich habe mich damit auch noch nicht beschäftigt bin aber interessiert an dem Thema, wär schön wenn man mehr davon hören würde bzw. weiß jemand was man für Möglichkeiten man hat?

Mfg
 
Thema: CAN BUS LOW Speed für Multimedia
Oben