Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel

Diskutiere Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo! Zur Nachrüstung einer Standheizung muss Ich die Kraftstoffpumpeneinheit entfernen. Diese ist ja mit einer großen Plastikmutter gesichert...
L

LumiaNutzer

Türaufmacher
Beiträge
19
Hallo!
Zur Nachrüstung einer Standheizung muss Ich die Kraftstoffpumpeneinheit entfernen. Diese ist ja mit einer großen Plastikmutter gesichert. Weiß jemand wo Ich einen passenden Schlüssel bekommen tu? Möchte das Ding ungern nach dem lösen wieder festkloppen mit nen Stück Holz.

Beste Grüße,
LumiaNutzer
 
Thema: Mutter Kraftstoffpumpe/Tankgebereinheit Schlüssel

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
902
Vive_la_France:)
V
*speeedy*
Antworten
3
Aufrufe
3.973
*speeedy*
*speeedy*
J
Antworten
0
Aufrufe
1.357
Jensimharz
J
Oben