Megane 2 Kraftstoffpumpe im Tank Markierung

Diskutiere Kraftstoffpumpe im Tank Markierung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Ich habe meine Spritpumpe ausgebaut um zu probieren ob der Filter gereinigt werden kann. Inzwischen hab ich die Pumpe 3 mal aus- und eingebaut...
J

Jensimharz

Einsteiger
Beiträge
38
Ich habe meine Spritpumpe ausgebaut um zu probieren ob der Filter gereinigt werden kann. Inzwischen hab ich die Pumpe 3 mal aus- und eingebaut, nun zeigt die Tankanzeige nicht mehr richtig an.
Megane 2, 2.0 Benzin, Kraftstoffpumpe als Fördereinheit mit Filter und Druckregler im Tank.
Es gibt am Tank Pfeile, bzw. Dreiecke, jedoch finde ich nichts an der Pumpe. Weiß jemand wie die Pumpe richtig in den Tank eingesetzt wird? Ich habe mich nach der Lage des Benzinschlauch´s gerichtet, aber die Tankanzeige stimmt nicht mehr...
Inzwischen ist die neue Pumpe eingebaut. Der Tank hat eine Aussparung und die Pumpe ein Führung, das muss übereinstimmen. Ich habe Bilder davon gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kraftstoffpumpe im Tank Markierung

Ähnliche Themen

Oben