Kraftstoffpumpen Relais in UHC

Diskutiere Kraftstoffpumpen Relais in UHC im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo, ich bin der Neue. :moin: Ich hatte kürzlich paar Probleme mit meinem ( 1,4 16V, 03/2003 ) und hoffe hier Hilfe zu finden, bzw. mir...
F

flippeldippel

Guest
Hallo, ich bin der Neue. :moin:

Ich hatte kürzlich paar Probleme mit meinem ( 1,4 16V, 03/2003 ) und hoffe hier Hilfe zu finden, bzw. mir
unnötige Arbeit zu ersparen. :mrgreen: Über die Suche hier habe ich leider noch nix zu dem Thema gefunden.

Meine Benzinpumpe wird aus der UHC (Zentralelektrik) nicht mehr angesteuert und ich habe mir zum Behelf
eine anderes Zündungs Plus (15) mittels Faulenzer Klemme auf die Zuleitung der Pumpe gebrückt.
Ist nun aber nicht meine angestrebte Dauerlösung und die auf der Platine verlöteten Relais gibts ja auch einzeln.

KERNFRAGE: Kann mir bitte Jemand sagen, welches der ca. 5 Relais auf der UHC Platine dass für die Kraftstoff Pumpe ist?

Es ist leider schon die Modell Variante ohne gestecktes Relais unter der Zentralelektrik.

Ich würde ungern alle auf Verdacht tauschen müssen.

Besten Dank.......Guido
 
Thema: Kraftstoffpumpen Relais in UHC

Ähnliche Themen

Oben