Megane 3 Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter

Diskutiere Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, Wenn ich meinen Megane 3 Schrägheck Typ Z mit H & R Federn tiederlegen will, muss ich da die Achsschenkel Schrauben und Muttern ersetzen?...

1. Scorch

Scorch Einsteiger

Hallo,

Wenn ich meinen Megane 3 Schrägheck Typ Z mit H & R Federn tiederlegen will, muss ich da die Achsschenkel Schrauben und Muttern ersetzen? Habt ihr das gemacht?

Grüße
    Scorch

2. #2 feisalsbrother, 02.04.2017
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Moin,

ich habe nichts gemacht, ausser die Federn gewechselt. Wichtig nach der Tieferlegung ist eine Spur-Vermessung.

Gruss Uli

3. Scorch

Scorch Einsteiger

Ich frage weil der Kumpel von mir der die Tieferlegung durchführen wird, meinte die Mutter muss man beim Tieferlegen einmal raus und wieder reinschrauben und dadurch einsteht ein so hoher Verschleiß, dass man neue brauch, der Sicherheit wegen. Er ist KFZ Mechatroniker. Habe davon aber auch vorher noch nie gehört.

Thema: Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Tieferlegung megane 3 cc diesel

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben

Biete: H&R Spurplatten 36/40mm inkl. ABE und Schrauben: Hallo, Biete einen Satz der begehrten Spurplatten (war jedenfalls mal so :-p) Biete den Satz inkl. Schrauben und Gutachten an. Preis: 90€ inkl....
  2. Megane 2 Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7)

Wo sind die Schrauben zum Scheinwerfer einstellen? (H7): Hallo allerseits, ich nutze mal den alten Beitrag, damit ich keinen neuen öffnen muss. Beim letzten Lampenwechsel habe ich an meinem rechten...
  3. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  4. Wo kann man in Ruhe schrauben?

Wo kann man in Ruhe schrauben?: Hallo zusammen, ich würde gerne mal wissen, wo Ihr in Ruhe schrauben könnt. Ich habe einen engen Stellplatz und eine enge Garage, worin man nicht...
  5. Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R: Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden