Megane 3 Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter

Diskutiere Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo, Wenn ich meinen Megane 3 Schrägheck Typ Z mit H & R Federn tiederlegen will, muss ich da die Achsschenkel Schrauben und Muttern ersetzen...
Scorch

Scorch

Einsteiger
Beiträge
31
Hallo,

Wenn ich meinen Megane 3 Schrägheck Typ Z mit H & R Federn tiederlegen will, muss ich da die Achsschenkel Schrauben und Muttern ersetzen? Habt ihr das gemacht?

Grüße
Scorch
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

ich habe nichts gemacht, ausser die Federn gewechselt. Wichtig nach der Tieferlegung ist eine Spur-Vermessung.

Gruss Uli
 
Scorch

Scorch

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
31
Ich frage weil der Kumpel von mir der die Tieferlegung durchführen wird, meinte die Mutter muss man beim Tieferlegen einmal raus und wieder reinschrauben und dadurch einsteht ein so hoher Verschleiß, dass man neue brauch, der Sicherheit wegen. Er ist KFZ Mechatroniker. Habe davon aber auch vorher noch nie gehört.
 
Thema: Tieferlegung: Achsschenkel Schrauben und Mutter

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.829
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.119
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.912
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.188
halve85
H
Oben