Na, wer kennt ihn noch???

Diskutiere Na, wer kennt ihn noch??? im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Klick mich! Na wer kennt ihn noch? Haben sie mein altes Coupe doch tatsächlich wieder aufgebaut und verschleudern ihn jetzt zu einem Spottpreis...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Klick mich!

Na wer kennt ihn noch?

Haben sie mein altes Coupe doch tatsächlich wieder aufgebaut und verschleudern ihn jetzt zu einem Spottpreis! Die Laufleistung stimmt mit dem alten Überein, die EZ ist gleich, und ein paar Details + Ausstattung ist gleich! Das lässt wohl keine Zweifel mehr zu! :grin:

Darauf aufmerksam geworden bin ich gestern, als ein "potentieller" Käufer irgendwie unsere Telefonnummer ausfindig gemacht hat und wissen wollte, was mit dem Auto genau war... Hab ich grad direkt mal Mobile angeworfen und siehe da...

Auf jedenfall Finger weg! Wer den nach dem Unfall kauft ist selber schuld! :secret:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Aber nen Heckscheibenwischer haben sie wieder rangemacht? Also das sie den Unfall verschweigen ist ja schon fast strafbar, wenn es wirklich Deiner ist! Aber bei dem Preis....
War da hinten nicht die ganze Achse rausgerissen?
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Heftig.. das steht aber nix von nem unfall .. oder?.. :nono:
 
macowear

macowear

Megane-Fahrer
Beiträge
606
Drecksäcke. Klick doch auf "inserat Beanstanden" Da kannst du einen Punkt auswählen: Fehlende Kennzeichnung von Beschädigungen
:cop:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
stronzo schrieb:
Aber nen Heckscheibenwischer haben sie wieder rangemacht? Also das sie den Unfall verschweigen ist ja schon fast strafbar, wenn es wirklich Deiner ist! Aber bei dem Preis....
War da hinten nicht die ganze Achse rausgerissen?


Habe nach meinem Unfall wieder alles in Serienzustand umgebaut, also auch den Heckwischer, deshalb ist der wieder drauf. Das ist auch meiner, weil ich (zusammen mit den Fakten aus dem ersten Posting) auch keinen Megane-Schriftzug dran hatte und den Aschenbecher hab ich auch behalten und der fehlt hier im Auto auch. Dann hatte ich vorn in den Scheinwerfern Osram-Diadem-Blinker drin (mit so blauem Schimmer) und die sind bei diesem auch erkennbar! :grin:

Ist schon ne Schweinerei, wenn der Schaden nichtmal angegeben wird. Allerdings hat der "Interessent", der mich gestern angerufen hat von dem Unfall gewusst, jedoch wusste er nicht, was passiert ist!
 
A

Anonymous

Guest
Deswegen"Irrtümer vorbehalten" :wacko:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Vielleicht zur Ausstattung, aber nicht zur Vorgeschichte! Der Preis ist ja schon für den km-Stand sehr verdächtig! Soooo viel Wertverlust hatter dann auch nicht!
 
A

Anonymous

Guest
stronzo schrieb:
Vielleicht zur Ausstattung, aber nicht zur Vorgeschichte! Der Preis ist ja schon für den km-Stand sehr verdächtig! Soooo viel Wertverlust hatter dann auch nicht!
war ja ironisch gemeint :sarcastic:
 
olli1988

olli1988

Megane-Kenner
Beiträge
52
sieht man ja auf den bildern, das die spaltmaße bei der heckschürze nicht stimmen. und warscheinlich in real noch mehr... aber ist echt ne sauerrei so was... :negative: :nono: :cop:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
mh also ich hab aber auch noch keinen 3er meggie gesehen, wo frisch vom werk die spaltmaße rundrum stimmten :laugh: :tease:

wirklich eine sauerrei! was noch viel schlimmer ist das leute auch noch drauf reinfallen, weil sie einfach keine AHNUNG von der materie haben :diablo:

aber ist ja keine seltenheit, hatte damals meinen alten meg 1 noch in meiner garage stehen, da hat ihn ein händler auch zur selben zeit wie ich bei mobile eingestellt gehabt :dash:

also ich für meinen teil hab mal das inserat beanstandet. obs hilft oder nicht weiß ich nicht, aber ich kann sowas verdammt nochmal nicht leiden.....
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Das ist ja wohl ne Sauerei. Solche Verbrecher sollten bestraft werden. Natürlich kann man nicht sagen, ob sie es bei Kaufinteresse erwähnen, daß es Unfallwagen ist.
 
A

Anonymous

Guest
Das ist schon schade, die Leute probieren auch mit allem und jedem Geld zu verdienen... Will nicht wissen wie die das Auto zusammengeschustert haben. :nee:

hazen schrieb:
was noch viel schlimmer ist das leute auch noch drauf reinfallen, weil sie einfach keine AHNUNG von der materie haben

Genau, das ist das schlimmste bei der ganzen sache.
Nur das jeder normal gebildete mensch sich schon über den dermaßen niedrigen Preis gedanken machen sollte.

Matze, melde das angebot doch, probieren kann man es, schilder mobile.de dein fall mit dem unfall, etc... Die werden sich schon darum kümmern. :-)
 
Thema: Na, wer kennt ihn noch???
Oben