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meggypeggy
Einsteiger
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Hallo ihr lieben
Da ich mich vorgestellt habe,habe ich gleich eine Frage!:
bei 300000km wurde bei mir die Lichtmaschine gewechselt in einer Freien werkstatt,welche bislang immer gute arbeit geleistet hatte.
Heute bekam ich mein auto wieder mit den Worten alles wieder ok.... jaja...
motor bei der Werkstatt angemacht,Motor kontrollleuchte an mhh komisch.
Ich natürlich rein und gefragt wieso??
Mechaniker meinte nur:Ja ich Lamdasonde und nach kat Fehler,der nicht gelöscht werden kann.
zusätzlich meinte er noch:Ich wusste ja nicht ob das schon vorher war oder nicht.
Als ich meinen Wagen hingab war die Batterie lampe+Stop zeichen an ok mehr nicht!
Als ich ihn holte war service+Motor Kontroll Lampe an! wieso?
er sagte noch:ich wollte mich damit jetzt nicht weiter beschäftigen,wo ich denke,bitte was?
und dann wurde ich so abgespeisst.
habe mich vorhin unters auto gelegt und geguckt,lambdasonde sieht gut aus,wurde vor 2 jahren von einer Renault fachwerkstatt neu gemacht da die während der fahrt durchgerissen ist.
Kat sieht dicht aus genau wie die gesamte auspuff anlage.
vorher hatte mein wagen auch keine Probleme gemacht,außer das er als die Lima kaputt war die drehzal bei ca 1000-1100 lag wieso weiß ich nicht,ist jetzt nicht mehr so.
was meint ihr gut achter einschalten?
Auto ist ein:
Renault megane Kombi 2 1.6 16V baujahr 2005.
ich danke um jede hilfe mfg Meggypeggy
Da ich mich vorgestellt habe,habe ich gleich eine Frage!:
bei 300000km wurde bei mir die Lichtmaschine gewechselt in einer Freien werkstatt,welche bislang immer gute arbeit geleistet hatte.
Heute bekam ich mein auto wieder mit den Worten alles wieder ok.... jaja...
motor bei der Werkstatt angemacht,Motor kontrollleuchte an mhh komisch.
Ich natürlich rein und gefragt wieso??
Mechaniker meinte nur:Ja ich Lamdasonde und nach kat Fehler,der nicht gelöscht werden kann.
zusätzlich meinte er noch:Ich wusste ja nicht ob das schon vorher war oder nicht.
Als ich meinen Wagen hingab war die Batterie lampe+Stop zeichen an ok mehr nicht!
Als ich ihn holte war service+Motor Kontroll Lampe an! wieso?
er sagte noch:ich wollte mich damit jetzt nicht weiter beschäftigen,wo ich denke,bitte was?
und dann wurde ich so abgespeisst.
habe mich vorhin unters auto gelegt und geguckt,lambdasonde sieht gut aus,wurde vor 2 jahren von einer Renault fachwerkstatt neu gemacht da die während der fahrt durchgerissen ist.
Kat sieht dicht aus genau wie die gesamte auspuff anlage.
vorher hatte mein wagen auch keine Probleme gemacht,außer das er als die Lima kaputt war die drehzal bei ca 1000-1100 lag wieso weiß ich nicht,ist jetzt nicht mehr so.
was meint ihr gut achter einschalten?
Auto ist ein:
Renault megane Kombi 2 1.6 16V baujahr 2005.
ich danke um jede hilfe mfg Meggypeggy