navigation und radio

Diskutiere navigation und radio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo zusammen,ich bin nicht so oft hier und auch noch nicht solange...aber ich habe ein problem bei meinem cabrio... und zwar habe ich ein...
S

sabs1606

Türaufmacher
Beiträge
9
hallo zusammen,ich bin nicht so oft hier und auch noch nicht solange...aber ich habe ein problem bei meinem cabrio...
und zwar habe ich ein carminat navi in meinem auto und ein renault radio nur mit cd...ich würde mir aber gerne ein anderes radio rein machen,weil ich bei dem normalen renault radio nichts machen kann,außer ne cd reinschieben...wenn ich jetzt aber ein anderes radio habe,kann ich doch das navi nicht mehr bedienen oder???also leute ich brauche ganz dringend eure hilfe...lg sabrina :shock:
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Dann kannst dus nichtmehr bedienen, korrekt

Lösung: 2tes Radio einbauen, die hinteren Lautsprecher für die akkustische Navigation nutzen, die vorderen Lautsprecher für den Audio"genuss"...
Lösung: Radio wechseln, aufs Navi verzichten!
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
3.Lösung : auf 2DIN Radio mit integriertem Navi umrüsten.
 
C

c4rtm4n

Einsteiger
Beiträge
20
Ich habe auch schon mal einen Beitrag gelesen, bei dem jemand das Renault Radio in das Handschuhfach verfrachtet hat und trotz neuem Radio noch navigieren konnte.
Musst Du mal nach suchen.
 
Thema: navigation und radio
Oben