Nebelscheinwerferrahmen V2A Bilder

Diskutiere Nebelscheinwerferrahmen V2A Bilder im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hi Megane Freunde, habe heute Nebelscheinwerferrahmen V2A an mein Auto befestigtit. Sieht super aus. :top: Hier Bilder zum anklicken...

1. #1 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Gessi

Gessi Megane-Profi

Ganz ehrlich.....

ich bin Ü B E R H A U P T kein Fan von solchen blitzenden Chrom-, Edelstahl-, Blingblingzubehör...

A B E R bei deinem Auto sieht das echt klasse aus. Stimmig, passt alles zusammen.

Glückwunsch, sehr gut kombiniert!

greetz,

Gessi

3. #3 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Stimme Gessi da zu,normalerweise ein No go.Aber da dein Wagen Silber ist,passt das Super.Gefällt auch mir :top:

4. #4 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

5. #5 Anonymous, 02.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

6. #6 Night&Day, 02.04.2011
    Night&Day

Night&Day Megane-Experte

Also hier gabs ja schon mal jemanden mit diesen Tüten, an nem weissen Coupe, da hats net so gepasst. An Deinem silbernen schauts aber echt gut aus!

7. #7 Anonymous, 03.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich denke mal du meinst Sebastian mit seinem weissen CC.
    Gruss
    Trinomic

8. Matze

Matze Megane-Profi

Ich find die Felgen geil, aber den Rest mag ich nicht so... MEINE Meinung!

9. RAudi

RAudi Megane-Profi

Bin nicht so der Chrom Fan, ausser bei alten Autos (richtig oder gar nicht). Sieht aber trotzdem sehr stimmig aus auf deinem Wagen.

10. #10 SebastianS., 21.04.2011
    SebastianS.

SebastianS. Megane-Fahrer

Trinomic
    Damit meint er wohl wirklich mich :grin:

Also ich hatt mir auch erst überlegt, nur den äußeren Rahmen zu nehmen, jedoch in matt. Hab mich halt dann allerdings, für die kompletten Kappen entschieden, ist ja geschmackssache :laugh:
    Aber was du drann hast gefällt mir auch sehr gut :ok:
    Gruß
    Sebastian

11. #11 Meganus, 21.04.2011
    Meganus

Meganus Megane-Kenner

Nur mal so zur Information, es gibt diese Nebelscheinwerferrahmen auch in schwarz bzw. einem Grauton. Ich habe mich beim :top: mal nach dem Preis für die schwarzen NSl-Rahmen. Ich war richtig begeistert vom Preis als ihn genannt bekam. Der Preis liegt etwas über 100 € für den Satz [ Material Kunststoff ] + Anbaukosten für eine halbstündige Montage.
    Meganus

12. #12 Anonymous, 21.04.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Also mir gefallen die chromfarbenen Ringe nicht, müssen sie aber auch nicht! Deswegen lässt es sich ja auch über Kunst/Geschmack nicht streiten! :dirol:

Thema:

Nebelscheinwerferrahmen V2A Bilder

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerferrahmen V2A Bilder - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild)

Hat mein CC einen LMM und wenn ja wo? (Bild): Hallo zusammen, unser CC, Baujahr 2004 stottert sporadisch beim Beschleunigen, und so wie ich die Postings hier verstehe, ist meistens ein...
  2. Megane 2 Was ist das für ein Schlauch? (Bilder)

Was ist das für ein Schlauch? (Bilder): Hallo zusammen, weil unser CC 2.0 16V beim Gas durchtretten spontan stottert, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und einen seltsamen...
  3. Megane 3 Bremsbeläge noch ok? BILD

Bremsbeläge noch ok? BILD: Hallo, was würdet Ihr sagen...Kann ich noch fahren oder erneuern?? Scheiben haben keinen grad oder Riefen. Beläge siehe dem Bild...Erkennt man...
  4. Megane 3 Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen

Bilder mit Team Dynamics Pro Race und Autec Wizard Felgen: Hallo zusammen, ich muss mir Sommer Räder kaufen und überlegen zwischen Autec Wizard and Team Dynamics Pro Race 1.2 in 8x18 Zoll. Ich bin auf...
  5. Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter

Navi Bild verzehrt und Beim lenken verdunkeln lichter: Guten Tag, UND zwar hab ich das Problem das mein Bild beim Carminat 2+ verschwommen ist und viele BildFehler enthält und verzehrt ist also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden