Nebelscheinwerferrahmen V2A Bilder

Diskutiere Nebelscheinwerferrahmen V2A Bilder im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi Megane Freunde, habe heute Nebelscheinwerferrahmen V2A an mein Auto befestigtit. Sieht super aus. :top: Hier Bilder zum anklicken...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ganz ehrlich.....

ich bin Ü B E R H A U P T kein Fan von solchen blitzenden Chrom-, Edelstahl-, Blingblingzubehör...

A B E R bei deinem Auto sieht das echt klasse aus. Stimmig, passt alles zusammen.

Glückwunsch, sehr gut kombiniert!

greetz,

Gessi
 
A

Anonymous

Guest
Stimme Gessi da zu,normalerweise ein No go.Aber da dein Wagen Silber ist,passt das Super.Gefällt auch mir :top:
 
A

Anonymous

Guest
Gessi schrieb:
Ganz ehrlich.....

ich bin Ü B E R H A U P T kein Fan von solchen blitzenden Chrom-, Edelstahl-, Blingblingzubehör...

A B E R bei deinem Auto sieht das echt klasse aus. Stimmig, passt alles zusammen.

Glückwunsch, sehr gut kombiniert!

greetz,

Gessi

Danke :thanks:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also hier gabs ja schon mal jemanden mit diesen Tüten, an nem weissen Coupe, da hats net so gepasst. An Deinem silbernen schauts aber echt gut aus!
 
A

Anonymous

Guest
Night&Day schrieb:
Also hier gabs ja schon mal jemanden mit diesen Tüten, an nem weissen Coupe, da hats net so gepasst. An Deinem silbernen schauts aber echt gut aus!
Ich denke mal du meinst Sebastian mit seinem weissen CC.
Gruss
Trinomic
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Ich find die Felgen geil, aber den Rest mag ich nicht so... MEINE Meinung!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Bin nicht so der Chrom Fan, ausser bei alten Autos (richtig oder gar nicht). Sieht aber trotzdem sehr stimmig aus auf deinem Wagen.
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Trinomic
Trinomic schrieb:
Night&Day schrieb:
Also hier gabs ja schon mal jemanden mit diesen Tüten, an nem weissen Coupe, da hats net so gepasst. An Deinem silbernen schauts aber echt gut aus!
Ich denke mal du meinst Sebastian mit seinem weissen CC.
Gruss
Trinomic

Damit meint er wohl wirklich mich :grin:

Also ich hatt mir auch erst überlegt, nur den äußeren Rahmen zu nehmen, jedoch in matt. Hab mich halt dann allerdings, für die kompletten Kappen entschieden, ist ja geschmackssache :laugh:
Aber was du drann hast gefällt mir auch sehr gut :ok:
Gruß
Sebastian
 
Meganus

Meganus

Megane-Kenner
Beiträge
141
Nur mal so zur Information, es gibt diese Nebelscheinwerferrahmen auch in schwarz bzw. einem Grauton. Ich habe mich beim :top: mal nach dem Preis für die schwarzen NSl-Rahmen. Ich war richtig begeistert vom Preis als ihn genannt bekam. Der Preis liegt etwas über 100 € für den Satz [ Material Kunststoff ] + Anbaukosten für eine halbstündige Montage.
Meganus
 
A

Anonymous

Guest
Also mir gefallen die chromfarbenen Ringe nicht, müssen sie aber auch nicht! Deswegen lässt es sich ja auch über Kunst/Geschmack nicht streiten! :dirol:
 
Thema: Nebelscheinwerferrahmen V2A Bilder

Ähnliche Themen

Oben