Nebelschlussleuchte links kaputt

Diskutiere Nebelschlussleuchte links kaputt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; [color=darkblue][size=100]Bin das erste Mal in diesem Forum aktiv. Habe den Megane erst vor zwei Wochen erhalten. Der Wagen gefällt mir sehr gut....

1. #1 Otto-Hans, 24.11.2009
    Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Bin das erste Mal in diesem Forum aktiv. Habe den Megane erst vor zwei Wochen erhalten. Der Wagen gefällt mir sehr gut. An der vorderen Stoßstange ist der "Prallschutz" nicht schlecht. An der hinteren aber miserabel. Habe beim rückwärtigen Einparken auf den Piepston des Parkassistenten nicht gehört. Folge: die linke Nebelschlussleuchte ist kaputt. Wer kann mich über Kosten und Möglichkeiten diese selbst auszutauschen informieren? Vielen Dank schon im voraus.

2. #2 Higlander, 24.11.2009
    Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen im Forum

Wenn man sowas hat sollte man auf die Dinger auch hören. Zum Schaden, da glaube ich nicht das du die Nebelschlußleuchte erwischt hast sondern nur den Rückstrahler. Die Nebelschlußleuchte befindet sich beim 5-Türer mit in den Rückleuchten. Je nachdem was alles Kaputt ist, kannst du mit 20€ für den Rückstrahler oder ca. 150€ für Rückstrahler und Stoßfängerunterteil rechenen + Anbau.

3. #3 Otto-Hans, 24.11.2009
    Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Vielen Dank, es is nur der Rückstrahler. Und in Zukunft werde ich mit Sicherheit genau hinhören (den Piepser) bevor ich den Knall hören muss.

4. DC01

DC01 Megane-Kenner

moin,

über den bordcomputer kannst du die lautstärke des warntons einstellen. ich hab auf max. lautstärke gestellt, damit mir da nix entgeht.

Thema: Nebelschlussleuchte links kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet eine nebelschlussleuchte beim megane

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte links kaputt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Nebelschlussleuchte

Nebelschlussleuchte: Moin,moin, ich bin hier zwar neu im Forum, habe aber schon so einiges gelesen und auch über die " Nebelschlussleuchte". Leider sind die Kommentare...
  2. Nebelschlussleuchte ohne Sicherung?

Nebelschlussleuchte ohne Sicherung?: Servus, ich frag jetzt nochmals nach, ob es wirklich sein kann, dass die NSL nicht abgesichert ist? Modell 1,6 16V, EZ 7/2002, Typ 3004 / 085....
  3. Nebelschlussleuchte leuchtet nicht keine HU

Nebelschlussleuchte leuchtet nicht keine HU: Servus, mein Eintrag zu "keine HU" wurde geteilt und ist teilweise verschwunden. Hier nochmal der Teil, der untergegangen ist: -bei der HU war...
  4. Nebelschlussleuchte ausbauen

Nebelschlussleuchte ausbauen: Ja, wollte einmal nach der Nebelschussleuchte schaun. Habe ein PHASE 1 Automobil. Befindet sich ja in der Heckklappe. Habe das kleine Stück...
  5. Sicherung Nebelschlussleuchte

Sicherung Nebelschlussleuchte: Ersteinmal, bei der Anmeldung wurde nach der Phase gefragt. ich habe hier KZ1S angegeben. Da ich nicht weiss was der Unterschied zwischen Phase1...