Nebelschlussleuchte links kaputt

Diskutiere Nebelschlussleuchte links kaputt im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - [color=darkblue][size=100]Bin das erste Mal in diesem Forum aktiv. Habe den Megane erst vor zwei Wochen erhalten. Der Wagen gefällt mir sehr gut...
Otto-Hans

Otto-Hans

Einsteiger
Beiträge
33
Bin das erste Mal in diesem Forum aktiv. Habe den Megane erst vor zwei Wochen erhalten. Der Wagen gefällt mir sehr gut. An der vorderen Stoßstange ist der "Prallschutz" nicht schlecht. An der hinteren aber miserabel. Habe beim rückwärtigen Einparken auf den Piepston des Parkassistenten nicht gehört. Folge: die linke Nebelschlussleuchte ist kaputt. Wer kann mich über Kosten und Möglichkeiten diese selbst auszutauschen informieren? Vielen Dank schon im voraus.
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Willkommen im Forum

Wenn man sowas hat sollte man auf die Dinger auch hören. Zum Schaden, da glaube ich nicht das du die Nebelschlußleuchte erwischt hast sondern nur den Rückstrahler. Die Nebelschlußleuchte befindet sich beim 5-Türer mit in den Rückleuchten. Je nachdem was alles Kaputt ist, kannst du mit 20€ für den Rückstrahler oder ca. 150€ für Rückstrahler und Stoßfängerunterteil rechenen + Anbau.
 
Otto-Hans

Otto-Hans

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
33
Vielen Dank, es is nur der Rückstrahler. Und in Zukunft werde ich mit Sicherheit genau hinhören (den Piepser) bevor ich den Knall hören muss.
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
moin,

über den bordcomputer kannst du die lautstärke des warntons einstellen. ich hab auf max. lautstärke gestellt, damit mir da nix entgeht.
 
Thema: Nebelschlussleuchte links kaputt

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.045
Zimbi RFD
Zimbi RFD
NicObi
Antworten
1
Aufrufe
2.587
Zimbi RFD
Zimbi RFD
P
Antworten
11
Aufrufe
4.018
P
Oben