Nebelschlussleuchte links kaputt

Diskutiere Nebelschlussleuchte links kaputt im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; [color=darkblue][size=100]Bin das erste Mal in diesem Forum aktiv. Habe den Megane erst vor zwei Wochen erhalten. Der Wagen gefällt mir sehr gut....

1. Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Bin das erste Mal in diesem Forum aktiv. Habe den Megane erst vor zwei Wochen erhalten. Der Wagen gefällt mir sehr gut. An der vorderen Stoßstange ist der "Prallschutz" nicht schlecht. An der hinteren aber miserabel. Habe beim rückwärtigen Einparken auf den Piepston des Parkassistenten nicht gehört. Folge: die linke Nebelschlussleuchte ist kaputt. Wer kann mich über Kosten und Möglichkeiten diese selbst auszutauschen informieren? Vielen Dank schon im voraus.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Higlander

Higlander Megane-Experte

Willkommen im Forum

Wenn man sowas hat sollte man auf die Dinger auch hören. Zum Schaden, da glaube ich nicht das du die Nebelschlußleuchte erwischt hast sondern nur den Rückstrahler. Die Nebelschlußleuchte befindet sich beim 5-Türer mit in den Rückleuchten. Je nachdem was alles Kaputt ist, kannst du mit 20€ für den Rückstrahler oder ca. 150€ für Rückstrahler und Stoßfängerunterteil rechenen + Anbau.

4. Otto-Hans

Otto-Hans Einsteiger

Vielen Dank, es is nur der Rückstrahler. Und in Zukunft werde ich mit Sicherheit genau hinhören (den Piepser) bevor ich den Knall hören muss.

5. DC01

DC01 Megane-Kenner

moin,

über den bordcomputer kannst du die lautstärke des warntons einstellen. ich hab auf max. lautstärke gestellt, damit mir da nix entgeht.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Nebelschlussleuchte links kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Was kostet eine nebelschlussleuchte beim megane

Die Seite wird geladen...

Nebelschlussleuchte links kaputt - Ähnliche Themen

1. Megane 3 R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit

R-Link Anzeige verbleibende Fahrzeit: Moin, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich in der Navigationsansicht die verbleibende Fahrzeit bis zum Ziel angezeigt bekomme? Bei mir werden...
  2. Megane 2 Halogen-Scheinwerfer Phase2 Links

Halogen-Scheinwerfer Phase2 Links: Biete hier einen neuen Scheinwerfer links für den Megane2 Phase2 an. Ohne Leuchtmittel. Ohne Stellmotor LWR. Kein Original, sondern Nachbau von...
  3. Megane 3 R-Link

R-Link: Hi Leute hab mal nee frage Gibt es auch was anderes Ausser das R-Link oder bzw die Software nur bei Renault zu Kaufen oder auch andere...
  4. Megane 3 R-Link - Speicher auf SD-Card zu gering?

R-Link - Speicher auf SD-Card zu gering?: Hallo, da ich mit meinem Kartenupdate (aktuell auf der Karte ist Europe v940.v6003) nicht weiter komme und der sogenannte Service bei Renault...
  5. Megane 2 Fensterheber hinten links rattert ohne Grund

Fensterheber hinten links rattert ohne Grund: Moin Heute morgen kurioses: Ich stehe im Stand und wollte grad den Motor abstellen, als ich ein Rattern hinten links vom Fensterheber wahrgenommen...