Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe

Diskutiere Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe im Forum Zubehör im Bereich Technik - Ich kannte es ja schon von anderen Herstellern. Renault hat allen Anschein eine neue Stahlfelge im Programm die mit dementsprechender Radkappe...
Fratom

Fratom

Megane-Fahrer
Beiträge
281
Ich kannte es ja schon von anderen Herstellern.

Renault hat allen Anschein eine neue Stahlfelge im Programm die mit dementsprechender Radkappe wie eine Alufelge daherkommt.

Ich hatte selber mal Interesse an solchen Stahlfelgen da diese auch Nackt als Winterfelge einen Optisch guten Eindruck machen
und sich von den Alltäglichen (Normalen) Stahlfelgen deutlich absetzen.

Wenn auch Preislich nicht gerade günstig habe ich die Kurzerhand im Programm aufgenommen.

Könnte ja dennoch für den einen oder anderen Interessant sein.

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=362

http://lzparts.de/media/images/popup/5-Speichen-Stahlfelge-Meg.jpg
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das sind die "Felgen" der extreme Edition, wenn ich mich recht erinnere!? Die haben ja dann noch Radkappen drauf. Sieht mit den Radkappen wirklich aus wie eine vollwertige Felge! :top:
 
M

mooooo

Megane-Kenner
Beiträge
79
130 euro für eine felgen ohne reifen???
ist ja heftig bekomm ich ja shcon 17 zoll alus für
 
A

Anonymous

Guest
Matze schrieb:
Das sind die "Felgen" der extreme Edition, wenn ich mich recht erinnere!? Die haben ja dann noch Radkappen drauf. Sieht mit den Radkappen wirklich aus wie eine vollwertige Felge! :top:

Hab zwar auch Alu's und will nicht klugscheißen oder kleinlich sein, aber sind Stahlfelgen keine vollwertigen Felgen?
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
hoko schrieb:
Matze schrieb:
Das sind die "Felgen" der extreme Edition, wenn ich mich recht erinnere!? Die haben ja dann noch Radkappen drauf. Sieht mit den Radkappen wirklich aus wie eine vollwertige Felge! :top:

Hab zwar auch Alu's und will nicht klugscheißen oder kleinlich sein, aber sind Stahlfelgen keine vollwertigen Felgen?


Ich glaube, Matze meint den Nabendeckel.... :-)

Manni
 
A

Anonymous

Guest
schnauzer111 schrieb:
hoko schrieb:
Matze schrieb:
Das sind die "Felgen" der extreme Edition, wenn ich mich recht erinnere!? Die haben ja dann noch Radkappen drauf. Sieht mit den Radkappen wirklich aus wie eine vollwertige Felge! :top:

Hab zwar auch Alu's und will nicht klugscheißen oder kleinlich sein, aber sind Stahlfelgen keine vollwertigen Felgen?


Ich glaube, Matze meint den Nabendeckel.... :-)

Manni

Ah okay. Danke!
 
Thema: Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.680
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben