Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe

Diskutiere Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe im Zubehör Forum im Bereich Technik; Ich kannte es ja schon von anderen Herstellern. Renault hat allen Anschein eine neue Stahlfelge im Programm die mit dementsprechender Radkappe...

1. Fratom

Fratom Megane-Fahrer

Ich kannte es ja schon von anderen Herstellern.

Renault hat allen Anschein eine neue Stahlfelge im Programm die mit dementsprechender Radkappe wie eine Alufelge daherkommt.

Ich hatte selber mal Interesse an solchen Stahlfelgen da diese auch Nackt als Winterfelge einen Optisch guten Eindruck machen
    und sich von den Alltäglichen (Normalen) Stahlfelgen deutlich absetzen.

Wenn auch Preislich nicht gerade günstig habe ich die Kurzerhand im Programm aufgenommen.

Könnte ja dennoch für den einen oder anderen Interessant sein.

http://lzparts.de/index.php?page=product&info=362

2. Matze

Matze Megane-Profi

Das sind die "Felgen" der extreme Edition, wenn ich mich recht erinnere!? Die haben ja dann noch Radkappen drauf. Sieht mit den Radkappen wirklich aus wie eine vollwertige Felge! :top:

3. mooooo

mooooo Megane-Kenner

130 euro für eine felgen ohne reifen???
    ist ja heftig bekomm ich ja shcon 17 zoll alus für

4. #4 Anonymous, 05.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab zwar auch Alu's und will nicht klugscheißen oder kleinlich sein, aber sind Stahlfelgen keine vollwertigen Felgen?

5. #5 schnauzer111, 05.05.2011
    schnauzer111

schnauzer111 Megane-Fahrer

Ich glaube, Matze meint den Nabendeckel.... :-)

Manni

6. #6 Anonymous, 05.05.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Ah okay. Danke!

Thema: Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlfelgen 5 speichen

,
  2. megane 3 radkappen

,
  3. stahlfelge fahrrad 5 speichen

,
  4. stahlfelge 5 speichen,
  5. Renault stahlfelge 5 speichen,
  6. 5 speichen Felgen stahl,
  7. renault megane radkappen,
  8. RENAULT SPEICHEN STAHLFELGEN,
  9. renault 3 speichen stahlfelge,
  10. 5 speichen stahlfelge
Die Seite wird geladen...

Neue 5 Speichen Stahlfelge mit Radkappe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  2. Megane 2 4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €

4 Winterreifen 205/55/16 Megane 2, Hankook Semperit auf Stahlfelgen Preis: 80 €: Hallo zusammen, Laut aktuellem Wetterbericht kommt nächste Woche der Winter zurück... Und da ich Platz für mein Halloween-Gedöns brauche, biete...
  3. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  4. Megane 3 4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€

4 Winterräder 205/55/16 auf Stahlfelgen - 300€: Hallo, biete hier 4 Winterräder in der Größe 205/55/16 91 H an. Es handelt sich um Hankook Winter i cept RS 2 Reifen. Die Reifen wurden 1 Winter...
  5. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden