Neue Facebookseite für gleichgesinnte

Diskutiere Neue Facebookseite für gleichgesinnte im Forum Treffen - Terminabsprache / Umfragen im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Zusammen, ich habe mit ein paar bekannten eine Seite für gemeinsame Treffen und sonstiges in Facebook erstellt. Die Seite soll auch dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

ProPaul1977

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe mit ein paar bekannten eine Seite für gemeinsame Treffen und sonstiges in Facebook erstellt.
Die Seite soll auch dazu dienen ab und an gemeinsame Treffen und Anfahrten zu treffen zu planen. Insbesondere aus dem Raum Baden-Württemberg. Selbstverständlich gerne auch aus anderen Bundesländern.

Würde mich freuen, wenn wir so ein paar Leute zusammen bringen können.
Werft mal ein Blick drauf. Gibt immer wieder mal nette Bilder von Renault Modellen.

http://www.facebook.com/renaultfreaks

Ich hoffe diese Art von Werbug ist erlaubt??! :cop: :cop: :cop:

Grüße

Sebastian
 
ScottyM3QP

ScottyM3QP

Megane-Kenner
Beiträge
177
Gute Idee,hab aber leider keinen Facebook-Account! :sarcastic:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Was ist Facebook?

Ach ja, die Plattform wo unwichtige private Dinge weltweit zur Schau gestellt werden. 'I don't like'
Einzige der Betreiber profitiert davon, da er sämtliche Informatione auswertet, weiterverkauft oder selber verwendet.

:laugh:
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Korrekt! Deswegen bin ich da auch nicht!

Mit freundlichen Grüßen Sascha
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
... aus diesem Grund bin ich auch nicht dabei - ich sag immer: Kinderkram.

Gruss Uli
 
A

Anonymous

Guest
:cop: Weil wir von Kinderkram reden. Es wird hier nicht gefragt wer nicht bei Facebook ist. Wir können natürlich das bis zur 121 Seite weiterführen. Aber da mache ich jetzt lieber zu. Wer interesse hat und bei Facebook ist kann ja mal vorbeischauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Facebookseite für gleichgesinnte

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.373
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.555
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben