Neue Fotos mit Neuigkeiten!!!

Diskutiere Neue Fotos mit Neuigkeiten!!! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, Habe mal wieder ein paar neue Fotos von meinem Megane gemacht... Es hat noch ein paar kleine Änderungen am Auto.... Seht ihr...

1. #1 Anonymous, 07.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Habe mal wieder ein paar neue Fotos von meinem Megane gemacht... Es hat noch ein paar kleine Änderungen am Auto.... Seht ihr sie??

WIe findet ihr die Änderungen??
    Freue mich eure Meinungen zu hören..

Mfg Gio

Anhänge:

2. #2 Black GT, 07.08.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Schick schick weiß nur nich wies vorher aussah^^aber hast du die Navieinfassung lackieren lassen oder foliert??? schaut edel aus

3. #3 Anonymous, 07.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

habe sie lackierten lassen!!
    danke danke

4. hazen

hazen Megane-Fahrer

Navi und mittlere Lüftungsdüsen lackiert. Hast du se ausgebaut????? Schaut nice aus.

Der Rest ist ja schon fast "Standart" Sorry. Schaut aber dennoch sehr schön aus!

Die Felgen schauen hochwertig aus, welche sind es????

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Sieht gut aus. Schließe mich der Frage von Hazen an. Hast du das Zeug ausgebaut oder die Werkstatt?

6. #6 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe es von der Werkstatt machen lassen.. Will ja schliesslich nichts kaputt machen..

zu den Felgen: es sind Autec Stratos felgen also nichts wirklich hochwertiges :-)

7. ice

ice Megane-Kenner

Komisch - als ich gestern im Auto saß hab ich mich auch gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn man die Abdeckung vom TomTom in Glanzschwarz lackiert. Wie schlimm sind die Spiegelungen in der Frontscheibe?

8. #8 snakehunter34, 08.08.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

sehr schick , sieht alles sehr stimmig aus

sauber gemacht :top:

der Frontgrill ist aber auch schwarz glänzend lackiert oder ?

9. #9 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

die Spiegelung in der Frontscheibe ist nicht schlimm. man merkt es kaum.

ja der grill ist auch lackiert worden. aber in schwarz matt

10. #10 Subraid, 08.08.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Felgen und Front gefallen mir gut. Die hochglanz lackierten "Innereien" sind nicht ganz mein Fall.

Thema:

Neue Fotos mit Neuigkeiten!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos mit Neuigkeiten!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion

Neues Radio 1:1 Tausch ohne Funktion: Hi zusammen, weiss jemand von euch ob man ein neues Radio ans Fahrzeug anpassen lassen muss, also vom Freundlichen anlernen, auf die Fahrzeug FIN...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 2 Kein Ton beim Neuen Radio

Kein Ton beim Neuen Radio: Hallo bin neu hier. Fahre einen Renault megane 2 Kombi Bj 08. Habe mit jetzt ein Doppel Din Radio mit android geholt von der Firma Tristan Auron...
  4. Megane 3 TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!

TomTom... Neue Karte ist ein Rückschritt!: Hallo liebes Forum! Meine Frau fährt den Megane 3 Tce 130 Böse Edition Nachdem in unserer Gegend viele Strassen, Querspangen, Umgehungsstrassen...
  5. Megane 3 Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?

Neue front Stoßstange, worauf muss ich achten?: Guten Tag, ich hatte einen kleinen Auffahrunfall bei dem meine front Stoßstange ein paar Blessuren von getragen hat. Da ich nach einer guten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden