Neue Fotos mit Neuigkeiten!!!

Diskutiere Neue Fotos mit Neuigkeiten!!! im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, Habe mal wieder ein paar neue Fotos von meinem Megane gemacht... Es hat noch ein paar kleine Änderungen am Auto.... Seht ihr...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

Habe mal wieder ein paar neue Fotos von meinem Megane gemacht... Es hat noch ein paar kleine Änderungen am Auto.... Seht ihr sie??










WIe findet ihr die Änderungen??
Freue mich eure Meinungen zu hören..

Mfg Gio
 

Anhänge

  • DSC00897 [1600x1200] [1600x1200].JPG
    DSC00897 [1600x1200] [1600x1200].JPG
    239,8 KB · Aufrufe: 542
  • DSC00898 [1600x1200] [1600x1200] [1600x1200].JPG
    DSC00898 [1600x1200] [1600x1200] [1600x1200].JPG
    179,3 KB · Aufrufe: 488
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Schick schick weiß nur nich wies vorher aussah^^aber hast du die Navieinfassung lackieren lassen oder foliert??? schaut edel aus
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Navi und mittlere Lüftungsdüsen lackiert. Hast du se ausgebaut????? Schaut nice aus.

Der Rest ist ja schon fast "Standart" Sorry. Schaut aber dennoch sehr schön aus!

Die Felgen schauen hochwertig aus, welche sind es????
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Sieht gut aus. Schließe mich der Frage von Hazen an. Hast du das Zeug ausgebaut oder die Werkstatt?
 
A

Anonymous

Guest
Habe es von der Werkstatt machen lassen.. Will ja schliesslich nichts kaputt machen..

zu den Felgen: es sind Autec Stratos felgen also nichts wirklich hochwertiges :-)
 
ice

ice

Megane-Kenner
Beiträge
125
Komisch - als ich gestern im Auto saß hab ich mich auch gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn man die Abdeckung vom TomTom in Glanzschwarz lackiert. Wie schlimm sind die Spiegelungen in der Frontscheibe?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
sehr schick , sieht alles sehr stimmig aus

sauber gemacht :top:

der Frontgrill ist aber auch schwarz glänzend lackiert oder ?
 
A

Anonymous

Guest
die Spiegelung in der Frontscheibe ist nicht schlimm. man merkt es kaum.

ja der grill ist auch lackiert worden. aber in schwarz matt
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Felgen und Front gefallen mir gut. Die hochglanz lackierten "Innereien" sind nicht ganz mein Fall.
 
Thema: Neue Fotos mit Neuigkeiten!!!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.540
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.308
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.480
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben