Neue Fotos mit Neuigkeiten!!!

Diskutiere Neue Fotos mit Neuigkeiten!!! im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo zusammen, Habe mal wieder ein paar neue Fotos von meinem Megane gemacht... Es hat noch ein paar kleine Änderungen am Auto.... Seht ihr...

1. #1 Anonymous, 07.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

Habe mal wieder ein paar neue Fotos von meinem Megane gemacht... Es hat noch ein paar kleine Änderungen am Auto.... Seht ihr sie??

WIe findet ihr die Änderungen??
    Freue mich eure Meinungen zu hören..

Mfg Gio

Anhänge:

2. #2 Black GT, 07.08.2010
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Schick schick weiß nur nich wies vorher aussah^^aber hast du die Navieinfassung lackieren lassen oder foliert??? schaut edel aus

3. #3 Anonymous, 07.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

habe sie lackierten lassen!!
    danke danke

4. hazen

hazen Megane-Fahrer

Navi und mittlere Lüftungsdüsen lackiert. Hast du se ausgebaut????? Schaut nice aus.

Der Rest ist ja schon fast "Standart" Sorry. Schaut aber dennoch sehr schön aus!

Die Felgen schauen hochwertig aus, welche sind es????

5. RAudi

RAudi Megane-Profi

Sieht gut aus. Schließe mich der Frage von Hazen an. Hast du das Zeug ausgebaut oder die Werkstatt?

6. #6 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe es von der Werkstatt machen lassen.. Will ja schliesslich nichts kaputt machen..

zu den Felgen: es sind Autec Stratos felgen also nichts wirklich hochwertiges :-)

7. ice

ice Megane-Kenner

Komisch - als ich gestern im Auto saß hab ich mich auch gefragt, wie es wohl aussehen würde, wenn man die Abdeckung vom TomTom in Glanzschwarz lackiert. Wie schlimm sind die Spiegelungen in der Frontscheibe?

8. #8 snakehunter34, 08.08.2010
    snakehunter34

snakehunter34 Megane-Fahrer

sehr schick , sieht alles sehr stimmig aus

sauber gemacht :top:

der Frontgrill ist aber auch schwarz glänzend lackiert oder ?

9. #9 Anonymous, 08.08.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

die Spiegelung in der Frontscheibe ist nicht schlimm. man merkt es kaum.

ja der grill ist auch lackiert worden. aber in schwarz matt

10. #10 Subraid, 08.08.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Felgen und Front gefallen mir gut. Die hochglanz lackierten "Innereien" sind nicht ganz mein Fall.

Thema:

Neue Fotos mit Neuigkeiten!!!

Die Seite wird geladen...

Neue Fotos mit Neuigkeiten!!! - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Metallhülse am neuen Gebläsemotor

Metallhülse am neuen Gebläsemotor: Hallo zusammen, Bin gerade dabei den Gebläsemotor an meinem CC 2 zu wechseln. Der bestellte Motor wurde heute geliefert. Kann mir jemand sagen,...
  2. Megane 3 Neues BackUp

Neues BackUp: Mein 10 Jahre alter Megane III GrandTour Dci mit gerade mal 120.000 km Fahrleistung scheint nun zu schwächeln. Die Reperaturen häufen sich....
  3. Megane 2 Neue Scheinwerfer wg. TÜV

Neue Scheinwerfer wg. TÜV: Hallo zusammen, ich brauche wohl neue Scheinwerfer bei meinem Megane 2 um durch den TÜV zu kommen. Die sind schon recht gelblich. Nun hat mir die...
  4. Megane 3 Neue Kupplung kommt zu früh

Neue Kupplung kommt zu früh: Moin, vor Kurzem hat es meinen Ausrücker zerlegt und da die Kupplung hydraulisch ist, wurde Bremsflüssigkeit in der Kupplung verteilt. Fazit:...
  5. Megane 3 Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren"

Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren": Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem neu erworbenen Megane einen elektrischen Marderschreck eingebaut habe, hängt sich die Elektronik im...