Neue Instrumententafel

Diskutiere Neue Instrumententafel im Forum Elektronik im Bereich Technik - Mal ´ne Frage an alle Forumsmitglieder die schon eine neue Instrumentafel bekommen haben (gibt wohl doch schon ein paar). Werden die...
R

Renndiesel 1

Guest
Mal ´ne Frage an alle Forumsmitglieder die schon eine neue Instrumentafel bekommen haben (gibt wohl doch schon ein paar).
Werden die Gesamtkilometer übernommen (was ja technisch heutzutage möglich ist) , oder hat man dann einen Zähler der wieder bei Null beginnt ?

Bei mir steht die Auswechslung der Instrumententafel an, habe aber kein Bock auf Neubeginn der Gesamtkilometer, hat einen faden Beigeschmack bei Wiederverkauf . Man muss dann immer alles belegen und es macht einen blöden Eindruck.
Und das nur , weil die Restkilometer bis zur Wartung bei 1500km stehen geblieben sind . Könnte ich drauf verzichten, alle 2 Jahre oder 30000 km bis zur nächsten Wartung bekomme ich auch so hin.
Vielleicht können sich ein paar Forumsmitglieder mal äußern. :hi:
 
Thema: Neue Instrumententafel

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.815
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.425
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.607
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben