Neuer hat etliche Fragen!

Diskutiere Neuer hat etliche Fragen! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hy Ihr.. da ich ab kommenden Wochenende zum Megane Grandtourer-Fahrer werde habe ich mal ein paar Fragen dazu: 1. Kennt jemand das Karroserie Kit...

1. #1 rolla85, 18.11.2010
    rolla85

rolla85 Megane-Kenner

Hy Ihr.. da ich ab kommenden Wochenende zum Megane Grandtourer-Fahrer werde habe ich mal ein paar Fragen dazu:

1. Kennt jemand das Karroserie Kit von Riechers Motorsport? Passgenau? Qualität? Ich finde das Kit toll, und da Renault nichts an Bodykitteilen anbietet, wäre das echt klasse

2. Freisprecheinrichtung: Kann man da was nachrüsten?

3. Dunkle Frontscheinwerfer ála GT: Gibts sowas ähnliches auch schon von Dayline etc?

Ich bin euch schonmal im Voraus dankbar für eure Infos!

mfg
    andré

2. #2 Megane 1501, 18.11.2010
    Megane 1501

Megane 1501 Megane-Experte

heey

1: meinst du reichhard motorsport?

2: ja geht und wurde hier im forum schon oft besprochen. Gibt es von parrot usw, wird dann mit dem kaufbaren adapter zwischen radio und kabelbaum angeklemmt und fertig

3: Nein! nur die von Renault. Habe diese jetzt bei mir nach meinem unfall verbauen lassen und ich muss sagen es sieht klasse aus

Hoffe ich konnte dir helfen, und gegen weitere angaben zu deiner person hat ihr im forum auch niemand etwas (;

gruß

3. RAudi

RAudi Megane-Profi

Dunkle Scheinwerfer von Renault aber nur OHNE Xenon.
    So und jetzt ab in die Vorstellungsecke... :punish:

Thema:

Neuer hat etliche Fragen!

Die Seite wird geladen...

Neuer hat etliche Fragen! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren"

Neuer Marderschreck lässt Elektronik im Megane "einfrieren": Hallo zusammen, nachdem ich bei meinem neu erworbenen Megane einen elektrischen Marderschreck eingebaut habe, hängt sich die Elektronik im...
  2. Megane 2 Mein neuer

Mein neuer: Hallo zusammen, zuerstmal zu mir: ich bin 38 Jahre alt, männlich und mit der Marke Renault aufgewachsen. Meine bisherigen Renault's waren:...
  3. Ivo´s "neuer" 2er

Ivo´s "neuer" 2er: Hallo zusammen, nachdem ich meine Vorstellung von vor 10 Jahren aktualisiert habe will ich kurz meinen "neuen" 2er Megane vorstellen: Bj...
  4. Neuer Megane - MK3, GT, dci165

Neuer Megane - MK3, GT, dci165: Juuhhuu.. seit September habe ich bereits dieses Wägelchen aus dem schönen Sachsenland direkt von nem Renaulthändler aus dem 7-Sterne-Programm...
  5. Megane 2 Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen

Kupplung mit neuer Flüssigkeit befüllen: Hallo hier, da ich gerade beim Bremsen rep bin möchte ich gleich die Kupplung mit neuer Bremsflüssigkeit befüllen. Habe zwar unter der Batt Wanne...