Neuer hat etliche Fragen!

Diskutiere Neuer hat etliche Fragen! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hy Ihr.. da ich ab kommenden Wochenende zum Megane Grandtourer-Fahrer werde habe ich mal ein paar Fragen dazu: 1. Kennt jemand das Karroserie Kit...
R

rolla85

Megane-Kenner
Beiträge
74
Hy Ihr.. da ich ab kommenden Wochenende zum Megane Grandtourer-Fahrer werde habe ich mal ein paar Fragen dazu:

1. Kennt jemand das Karroserie Kit von Riechers Motorsport? Passgenau? Qualität? Ich finde das Kit toll, und da Renault nichts an Bodykitteilen anbietet, wäre das echt klasse

2. Freisprecheinrichtung: Kann man da was nachrüsten?

3. Dunkle Frontscheinwerfer ála GT: Gibts sowas ähnliches auch schon von Dayline etc?

Ich bin euch schonmal im Voraus dankbar für eure Infos!

mfg
andré
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

1: meinst du reichhard motorsport?

2: ja geht und wurde hier im forum schon oft besprochen. Gibt es von parrot usw, wird dann mit dem kaufbaren adapter zwischen radio und kabelbaum angeklemmt und fertig

3: Nein! nur die von Renault. Habe diese jetzt bei mir nach meinem unfall verbauen lassen und ich muss sagen es sieht klasse aus

Hoffe ich konnte dir helfen, und gegen weitere angaben zu deiner person hat ihr im forum auch niemand etwas (;

gruß
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Dunkle Scheinwerfer von Renault aber nur OHNE Xenon.
So und jetzt ab in die Vorstellungsecke... :punish:
 
Thema: Neuer hat etliche Fragen!

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.914
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.459
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.643
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben