neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW

Diskutiere neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW im Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo, das hab ich gerade entdeckt: http://cdw-tuning.de/shop/index.php?cat=c86_Megane-3-Coupe.html&XTCsid=7df4c6ec4d43708399a7e99d00335b7b Das...

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch ein Fake! Aber das Heck sieht echt hübsch aus! Gefällt mir gut!
     
  4. 7965836

    7965836 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr stramm aus....fände aber ein mittiges Endrohr besser....diese Duplex-Euphorie....ich weiß nicht....

    meinste das foto ist ein fake?
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...ist nen fake. sieht man auch an dem dachspoiler...es sei denn der soll auch von denen ein und nicht mehr serie :-)
     
  6. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    1
    Uhhh, also das gefällt mir ja überhaupt nicht, das Heck. :nee: :nono:
    Echt beeidruckend wie die IMHO das Coupe verschandeln! :fool:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das sieht ja richtig gemein aus, den Dachspoiler find ich auch klasse.
    Ist euch schon aufgefallen das die hinteren Seitenscheiben "gecleant" sind. :fies:
     
  8. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    0

    Sieht eigentlich ganz schick aus. Vor allem die gecleanten Scheiben.
     
  9. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Und Blenden auf den Rückleuchten haben se auch drauf...
    Was mögen die Felgen wohl für ne Größe haben??? 20" oder sogar 21"? :grin:
     
  10. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt es, nur gibts das net fürn 5Türer :dirol:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das Heck trifft nicht gerade meinen Geschmack! Das Doppelendrohr sollte entweder richtig zusammen oder weiter auseinander. Im Allgemeinen finde ich, dass die Modifikationen den Mégane zu Schmal werden lässt... ich finde gerade die "bullige" Wirkung des Hecks echt spitze und der Kit macht das irgendwie kaputt!

    Aber wem's gefällt, der soll zulangen :grin:
     
  12. Lazybone

    Lazybone Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das is kein Fake ... die "gecleanten" Seitenscheiben werden demnächst im CDW - Shop aufgenommen .. es soll da Blenden geben.
    Ansonsten gefällt mir der Kit recht gut ... aber auch das is ja zum Glück geschmacksache

    Lazy
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    hay.. ich würd mir das heck auch sofort holen, wenns nen billigeren Auspuff geben würde der in die Aussparungen passt..

    Gruß

    Flow
     
  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    also mir würde der Frontspoiler und die Seitenschweller schon sehr gefallen..
    gibt es da auch noch alternativen von anderen Anbietern?
     
Thema:

neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW

Die Seite wird geladen...

neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Schaltknauf erneuern

    Schaltknauf erneuern: Hallo Werde vermutlich am Montag freudiger Besitzer eines Megane 3, mein erstes Auto :mrgreen: Auch wenn er nur 57k km runter hat, ist der...
  2. Megane 2 Neuer aus Wuppertal

    Neuer aus Wuppertal: Guten Morgen aus dem Bergischen Land, habe seit gestern ein Megane 2 Kombi. Macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck.
  3. Neuer Megane 4 bestellt ...

    Neuer Megane 4 bestellt ...: Hallo zusammen, nach gut 3 Jahren Clio kehre ich bald wieder zum Megane zurück. Vorher Megane gefahren und nun bald wieder. Bestellt ist ein...
  4. ein Neuer

    ein Neuer: Morgen zusammen, Wir kommen aus dem Ahrtal nähe Bonn aus einem der bekanntesten Weinanbaugebiete in D. Seit 03/2016 fahren wir unseren Megane...
  5. Ich bin ein neuer

    Ich bin ein neuer: Hallo, ich bin neu hier und durch Google bei euch gelandet. Ich fahre einen Renault Grand scenic Bj 2009. Jemand hier hatte genau den gleichen...