neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW

Dieses Thema im Forum "Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling" wurde erstellt von Anonymous, 18. Oktober 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Das ist auch ein Fake! Aber das Heck sieht echt hübsch aus! Gefällt mir gut!
     
  4. 7965836

    7965836 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    sieht sehr stramm aus....fände aber ein mittiges Endrohr besser....diese Duplex-Euphorie....ich weiß nicht....

    meinste das foto ist ein fake?
     
  5. meggigt

    meggigt Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    ...ist nen fake. sieht man auch an dem dachspoiler...es sei denn der soll auch von denen ein und nicht mehr serie :-)
     
  6. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Uhhh, also das gefällt mir ja überhaupt nicht, das Heck. :nee: :nono:
    Echt beeidruckend wie die IMHO das Coupe verschandeln! :fool:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das sieht ja richtig gemein aus, den Dachspoiler find ich auch klasse.
    Ist euch schon aufgefallen das die hinteren Seitenscheiben "gecleant" sind. :fies:
     
  8. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0

    Sieht eigentlich ganz schick aus. Vor allem die gecleanten Scheiben.
     
  9. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Und Blenden auf den Rückleuchten haben se auch drauf...
    Was mögen die Felgen wohl für ne Größe haben??? 20" oder sogar 21"? :grin:
     
  10. sTalKer

    sTalKer Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. April 2009
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Also mir gefällt es, nur gibts das net fürn 5Türer :dirol:
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also das Heck trifft nicht gerade meinen Geschmack! Das Doppelendrohr sollte entweder richtig zusammen oder weiter auseinander. Im Allgemeinen finde ich, dass die Modifikationen den Mégane zu Schmal werden lässt... ich finde gerade die "bullige" Wirkung des Hecks echt spitze und der Kit macht das irgendwie kaputt!

    Aber wem's gefällt, der soll zulangen :grin:
     
  12. Lazybone

    Lazybone Megane-Kenner

    Dabei seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    das is kein Fake ... die "gecleanten" Seitenscheiben werden demnächst im CDW - Shop aufgenommen .. es soll da Blenden geben.
    Ansonsten gefällt mir der Kit recht gut ... aber auch das is ja zum Glück geschmacksache

    Lazy
     
  13. flow

    flow Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    3. April 2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hay.. ich würd mir das heck auch sofort holen, wenns nen billigeren Auspuff geben würde der in die Aussparungen passt..

    Gruß

    Flow
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    also mir würde der Frontspoiler und die Seitenschweller schon sehr gefallen..
    gibt es da auch noch alternativen von anderen Anbietern?
     
Thema:

neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW

Die Seite wird geladen...

neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW - Ähnliche Themen

  1. Megane 3 Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo zusammen , ich heiße Mario und wir (meine Frau und Tochter) haben uns wieder einen Franzosen zugelegt. Nachdem wir mal einen 2004er 1,5dci...
  2. Neuer Megane GT aus Heidelberg

    Neuer Megane GT aus Heidelberg: Hallo ich heiße Andy, bin 27 Jahre jung und fahre seit Juni einen Megane GT als GT-Line mit dem 1,5dCi. Da ich selbst auch ein paar Jahre bei...
  3. Ein neuer aus " Kölle"

    Ein neuer aus " Kölle": Hallo zusammen, nachdem wir uns heute Morgen einen Megane Grandtour Bose Edition zugelegt haben wollte ich mich hier mal als neuer vorstellen....
  4. Wieder ein Neuer

    Wieder ein Neuer: Hallo miteinander, ich heiße Georg und komme aus dem Allgäu (Nähe Memmingen). Bin gut 30 Jahre und fahre einen Megane 2 Ph1 "Knackarsch" seit rd....
  5. Neuer aus Kölner Umland....

    Neuer aus Kölner Umland....: Tach gesacht...... Guido, 41Jahre alt und eigentlich sehr Kfz erfahren aber absoluter Renault Neuling. Kam zum Megane als Übergangs Lösung und...