neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW

Diskutiere neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, das hab ich gerade entdeckt: http://cdw-tuning.de/shop/index.php?cat=c86_Megane-3-Coupe.html&XTCsid=7df4c6ec4d43708399a7e99d00335b7b Das...
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das ist auch ein Fake! Aber das Heck sieht echt hübsch aus! Gefällt mir gut!
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
sieht sehr stramm aus....fände aber ein mittiges Endrohr besser....diese Duplex-Euphorie....ich weiß nicht....

meinste das foto ist ein fake?
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
...ist nen fake. sieht man auch an dem dachspoiler...es sei denn der soll auch von denen ein und nicht mehr serie :-)
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Uhhh, also das gefällt mir ja überhaupt nicht, das Heck. :nee: :nono:
Echt beeidruckend wie die IMHO das Coupe verschandeln! :fool:
 
A

Anonymous

Guest
Also das sieht ja richtig gemein aus, den Dachspoiler find ich auch klasse.
Ist euch schon aufgefallen das die hinteren Seitenscheiben "gecleant" sind. :fies:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Sieht eigentlich ganz schick aus. Vor allem die gecleanten Scheiben.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Und Blenden auf den Rückleuchten haben se auch drauf...
Was mögen die Felgen wohl für ne Größe haben??? 20" oder sogar 21"? :grin:
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Also mir gefällt es, nur gibts das net fürn 5Türer :dirol:
 
A

Anonymous

Guest
Also das Heck trifft nicht gerade meinen Geschmack! Das Doppelendrohr sollte entweder richtig zusammen oder weiter auseinander. Im Allgemeinen finde ich, dass die Modifikationen den Mégane zu Schmal werden lässt... ich finde gerade die "bullige" Wirkung des Hecks echt spitze und der Kit macht das irgendwie kaputt!

Aber wem's gefällt, der soll zulangen :grin:
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
hi,

das is kein Fake ... die "gecleanten" Seitenscheiben werden demnächst im CDW - Shop aufgenommen .. es soll da Blenden geben.
Ansonsten gefällt mir der Kit recht gut ... aber auch das is ja zum Glück geschmacksache

Lazy
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
hay.. ich würd mir das heck auch sofort holen, wenns nen billigeren Auspuff geben würde der in die Aussparungen passt..

Gruß

Flow
 
A

Anonymous

Guest
also mir würde der Frontspoiler und die Seitenschweller schon sehr gefallen..
gibt es da auch noch alternativen von anderen Anbietern?
 
Thema: neuer Karosseriekit für das Coupe von CDW

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.655
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.368
R
Alimentaor
Antworten
3
Aufrufe
2.543
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben