Neues Autoradio mit forhandenem Carminat? Geht das beides?

Diskutiere Neues Autoradio mit forhandenem Carminat? Geht das beides? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, Ist es möglich ein weitere Autoradio einzubauen und das forhandene Carminat dort evtl über den AUX eingang einzuschleifen, sodass...
C

CoAXx

Megane-Kenner
Beiträge
82
Hallo,

Ist es möglich ein weitere Autoradio einzubauen und das forhandene Carminat dort evtl über den AUX eingang einzuschleifen, sodass Boxen/Verstärker dann am neuen Autoradio hängen?

Ich habe das Carminat, wo die Stationstaste alle einzeln nebeneinander angeordnet sind.

Nun möchte ich das Navigationssystem + Parrot Freisprecheinrichtung natürlich auch in Zukunft noch weiterbenutzen können. Fürchte aber der Sound wird allein mit neuen Boxen nicht gut sein. Ist es möglich ein weitere Autoradio einzubauen und das forhandene Carminat dort evtl über den AUX eingang einzuschleifen, sodass Boxen/Verstärker dann am neuen Autoradio hängen.

Gekauft habe ich mir schonmal das Pioneer Boxenset TS-WX11A Subwoofer WX 11A und Pioneer TS-Q 131 C 2-Wege-System Auto-Lautsprecher. Die Boxen sollen die Frontboxen ersetzen und die Bassbox kommt entweder unter den Beifahrersitz oder hinten in den Kofferaum.
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Das geht. Falko hat das an seinem Carminat 5000 so gehabt, glaube ich.

Und hier ist eine Anleitung für dieses Carminat, bei Deinem wird es vielleicht ähnlich sein....
 
C

CoAXx

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
82
danke. Könnte man es auch andersrum machen. Das Carminat in den AUX Eingang des Neuen Radios?
 
Thema: Neues Autoradio mit forhandenem Carminat? Geht das beides?

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
6.566
Pelennor
P
theoneandonly
Antworten
9
Aufrufe
2.782
theoneandonly
theoneandonly
A
Antworten
3
Aufrufe
1.678
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben