neues autoradio

Diskutiere neues autoradio im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo leute.. ich will mir ein neues autoradio holen... habe im moment das carminat 8000 als navi drin und das auditorium tronic als radio...
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Beiträge
76
hallo leute..
ich will mir ein neues autoradio holen...
habe im moment das carminat 8000 als navi drin und das auditorium tronic als radio...
folgendes noch:

1. falls es geht sollte das autodisplay angesteuert werden können ist aber nicht unbedingt nötig
2. die original lenkrad fb soll weiterhin damit funktionieren (sehr wichtig)
3. es soll mp3 fähig sein
4. wenn möglich ohne irgendwelche adapter oder so kaufen zu müssen...

welche marken gibts da hab von panasonic gehört?

mfg
 
A

Anonymous

Guest
Carminat 8000 und Autoradio sind 2 unterschiedliche Geräte. Du kannst dir jedes Radio einbauen welches du willst, das Navi hat nix damit zu tun.
Wegen der Fernbedienung wirds wohl etwas schwieriger und Adapter wirste wohl auch brauchen.

Frank
 
A

Anonymous

Guest
vor allem hast du das cabasse radio, oder? da ist es insofern link als dass da die zentraleinheit hinten sitzt incl. der iso anschlüsse....such mal hier im board, da wirste sicher ein bischen was zu finden können...
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
ich dachte immer das navi heißt carminat 8000 und nicht nen radio?
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
ja so dachte ich mir das auch
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Pfeif auf die Lenkradfernbedienung, sondern rüste diese gegen den Tempomaten um (=praktisch und Wertsteigerung, siehe Signatur) und kauf dir das selbe Autoradio wie ich (ebenfalls Signatur). Dann hast sogar noch eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung und ein Radio mit einer Vollgrafik-Anzeige.

Ich bin von meiner Kombination jedenfalls restlos überzeugt.

Das Radio gibts recht günstig zB. bei Redcoon.
 
theoneandonly

theoneandonly

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
76
hey danke für den tip aber tempopilot hab ich sowieso schon drin ;) also wärs ganz nett die lenkrad fb zu behalten :)
 
Thema: neues autoradio
Oben