New Megane 3 Forum

Diskutiere New Megane 3 Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - .....
M

M3C

Megane-Experte
Beiträge
1.016
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Hi,

die Aufmachung gefällt mir auch sehr gut und die Smilies sind :top: !

Gruß
Meg´driver
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Kann mich nur anschließen, das Forum hier ist von der Gestalltung her "Erste Sahne"!!! :top:

Na ja und die ersten wirklichen Kaufinteressenten werden sich wohl auch bald einfinden oder?

wrbakatze
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Ihr habt ja alle geile Avatars :ok:

Gruß
Meg´driver
 
A

Anonymous

Guest
Huhu,

auch gelandet! :yahoo:

*umschau* .... schick hier! :clap:

LG
Tina
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tja, wenn der Megane 3 so aussehen würden wie auf meinem Avatar... :blush:

Aber der neue Trophy V6 wie bei Katze ist der Hammer schlechthin, wenn der als Strassenversion kommen würde würde jeder R8 blass aussehen. :top:

@Tina
Willkommen! Und benutzt jetzt Firefox ?
 
A

Anonymous

Guest
Hallo, ich hab auch mal "gewechselt" :-) , das Board sieht ganz gut aus :rofl: und ein haufen Smilies gibts hier :drive: !!!

Übrigens hab ich mir auch gerade extra den Firefox geholt, aber im IE sieht die Schrift und Grafik besser aus :blum3:
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Falko schrieb:
Aber der neue Trophy V6 wie bei Katze ist der Hammer schlechthin.........

Jo, den sollte Renault mal etwas "entschärft" für die Strasse bauen, dann hätten manche Platzhirsche im Automobilmarkt ein schweres los :sarcastic: !

Gruß
Meg´driver
 
Thema: New Megane 3 Forum

Ähnliche Themen

feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
1.975
Black Pearl RS
B
A
Antworten
5
Aufrufe
7.185
axelino
axelino
Falko
Antworten
15
Aufrufe
12.061
Falko
Oben