Nachbar-Forum "Megane-Forum.de" nicht mehr erreichbar?

Diskutiere Nachbar-Forum "Megane-Forum.de" nicht mehr erreichbar? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo zusammen, ich weiß, das auch viele Mitglieder von hier auch dort unterwegs sind oder waren. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr erreichbar...
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Hallo zusammen,

ich weiß, das auch viele Mitglieder von hier auch dort unterwegs sind oder waren.
Seit einiger Zeit ist es nicht mehr erreichbar.
Bin ich der einzige oder gibt es die Nachbarn nicht mehr? :-?
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Schaut so aus.
Das Forum ist ja schon Monate nicht mehr erreichbar, ich nehme an, es wird nicht mehr gewartet.
 
Thema: Nachbar-Forum "Megane-Forum.de" nicht mehr erreichbar?

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
6.763
Steff_Coupe
S
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
1.987
Black Pearl RS
B
Peter49
Antworten
77
Aufrufe
10.434
Falko
Oben