Unzufrieden mit dem Forum

Diskutiere Unzufrieden mit dem Forum im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Da haben wohl einige den Sinn eines Forums nicht verstanden... Deine Aussage ergibt das perfekte Chaos -Forum. SuFu - wiederholte Fragen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oliver

Guest
Ich würde jetzt die Tatsache, dass in dem Forum weniger los als früher ist nicht am Ton oder der Art der Moderierung fest machen. Auch nicht unbedingt daran, dass es mit dem MegIII Richtung Ende geht, selbst wenn er noch einige Jahre gebaut werden würde ginge es zurück. Ich denke es liegt an der Suchfunktion. Es ist eben über schon so viel hier diskutiert worden, dass man ja fast keinen neuen Thread mehr aufmachen muss und daran sieht man deutlich, dass sich das Gross der User an die Regeln hält. Ja und im MegII Forum ist ähnlich. Genauso wie im clio-forum.com dem ich seit 1996 angehöre (noch Parsimony), das quasi so gut wie tot ist. Dafür gibt´s GB von Threads und Beiträgen zum Durchwühlen.
 
Peter49

Peter49

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
828
Guten Morgen..
Oliver .. da gebe ich dir recht. Ich glaube auch nicht das es an der Moderation lag das hier weniger los ist. So schlimm waren wir nun auch wieder nicht. :grin:
Viele lesen hier einfach nur ohne sich anzumelden und denen reicht dann auch die Info die sie finden.
Die meisten neuen User haben sich auch vorgestellt, und die sich nicht vorgestellt haben ,da muss man auch noch mal Unterscheiden.
Die einen wussten es nicht.. also ohne böse Absicht und ganz wenige haben wirklich ignoriert.
Die Zwangsanmeldung kam ja von mir und es steht da in der Bekanntmachung ausdrücklich -vorübergehend- und ich war in der Hoffnung das sich in der Forensoftware was tut.
Dann wäre es ja wieder aufgehoben wurden... also alles halb so wild was zur Unzufriedenheit geführt hat.
SuFu .. da hätte man vielleicht auch mit der Forensoftware was umgestalten können. (Bedienungsfreundlicher)
Rechtschreibung.. ich hatte ja die letzten Wochen gar nicht mehr klein geschriebene Wörter die man eigentlich groß schreibt bemängelt.
Nur wenn einer 5 Sätze schreibt ohne Punkt und Komma... ich denke dann sollte man doch mal darauf hinweisen.
Alles in allem wie schon gesagt, eigentlich kein Grund das sich neue User fürchten müssten vor unserem Forum und das dann hier nichts mehr los wäre.
Übrigens das von mir gestern Nachmittag geschriebene was einige bemängelt haben, hat nichts mit den neuen Moderatoren zu tun !
Es sollte lediglich auf den aktuellen Stand des Forums hinweisen.
Mittlerweile hat dieser Thread 6 Seiten und man könnte die Probleme der Vergangenheit jetzt hier eigentlich abhaken, um der Zukunft des Forums jetzt eine neue Chance zu geben.
Gruß Peter49
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hast recht Peter, daher gibts jetzt hier das Schloss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Unzufrieden mit dem Forum

Ähnliche Themen

A
Antworten
40
Aufrufe
10.827
The_Spike
T
MeggyPeddy
Antworten
7
Aufrufe
2.288
Anonymous
A
S
Antworten
0
Aufrufe
6.758
Steff_Coupe
S
feisalsbrother
Antworten
7
Aufrufe
1.984
Black Pearl RS
B
Oben