Nissan hat die Nase vorn vor Renault? Was zum lesen....

Diskutiere Nissan hat die Nase vorn vor Renault? Was zum lesen.... im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Wem es interessiert hier was zum lesen Seite 1 Seite 2 Seite 3

1. #1 Black Pearl RS, 15.11.2011
    Black Pearl RS

Black Pearl RS Guest

Wem es interessiert hier was zum lesen
    Seite 1
    Seite 2
    Seite 3

Lampe gefällt das.
  2. Matze

Matze Megane-Profi

Sehr interessante Artikel, vielen Dank dafür! :top:

Ich bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickelt! Ich für meinen Teil denke, dass Nissan es schwer haben wird ihr Ziel wie beschrieben umzusetzen! Mal vom Qashqai abgesehen hat Nissan doch kaum nennenswert "gute" bzw. Absatzstarke Produkte hier auf dem Markt. Und als wirklich Innovativen Hersteller würde ich Nissan jetzt auch nicht unbedingt zählen.
    Ich für meinen Teil glaube, dass Nissan nach wie vor zu sehr auf den asiatischen Markt und weniger auf den europäischen Markt ausgerichtet ist!

3. #3 TL_Alex, 15.11.2011
    TL_Alex

TL_Alex Megane-Experte

Nissan war mal richtig inovativ, ich sag nur rückfahrkamera, das war 2002 in meinem schön Serie...
    Heute sieht nissan für mich wie der klein gehaltene Zweig von Renault aus. Kaum eigene Modelle ausser die Sportwagen nix hübsches im Angebot.

Eigentlich schade

4. #4 Mustangspirit, 15.11.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Stimmt, ich bin ein eingefleischter Nissan-Fahrer und als ich jetzt einen Zweitwagen zu meinem 350Z suchte, fand ich bei Nissan nix was mich ansprach und so wurde der Zweitwagen ein Renault :grin: Wobei ich erwähnen muss, das meine Nissans die ich bis jetzt hatte mich bis zum Schluss nie im Stich gelassen haben und nie größere Reparaturen oder Mängel hatten egal wie lange ich sie gefahren habe, da kann sich Renault eine Scheibe von abschneiden :-)

5. #5 Black GT, 15.11.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Der Juke ist doch ein wunderschönes Auto :rofl:

6. #6 Mustangspirit, 15.11.2011
    Mustangspirit

Mustangspirit Megane-Fahrer

Den Juke hatte ich mal, als mein Z bei der Inspektion war, der ist der Hammer wenn du drin sitzt, man glaubt es nicht :grin: So hässlich die Scheinwerfer von außen aussehen, aber die siehst du ja innen nicht, dafür aber die zwei Standlichtglubschaugen auf der Haube, das ist voll der Juke, da musst du beim Fahren die ganze Zeit lachen und vor dich hin Grinsen :rofl: Und wenn du in die Seitenspiegel schaust, denkst du man sitzt in einem schnittigen Sportwagen :laugh:
    So gut gelaunt bin ich schon lange nicht mehr in einem Nissan gefahren :sarcastic:
    Aber das Platzangebot lässt zu wünschen übrig, hab nur zwei meiner Megane-Winterräder rein bekommen, im M3 Coupé bekomme ich vier auf einmal locker rein :tease:

Gruss,
    Anja

7. #7 Waldmann, 30.09.2017
    Waldmann

Waldmann Türaufmacher

Aktuell ist es so, daß Renault einen eigenen Pickup raus bringen wird. Die Basis ist ein Nissan-Pickup, der nur unwesentlich verändert wird. Mercedes bezieht zukünftig die Basis des Nissan-Pickup, verändert aber das Interieur in Richtung Mercedes und auch sonst noch so einiges.
    Wollte noch Links zu Renault und Mercedes einfügen, darf ich aber noch nicht

Thema:

Nissan hat die Nase vorn vor Renault? Was zum lesen....

Die Seite wird geladen...

Nissan hat die Nase vorn vor Renault? Was zum lesen.... - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht

Renault Megane Cabrio 2 Keycard öffnet die türen nicht: Hall ich habe ein Megane Cabrio 2.0 . RENAULT Keycard kann die Türen nicht öffnen. Das auto steht seit eine woche in Garage weil ich in Urlaub...
  2. Megane 3 Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!

Renault Megane 3: Bremssystem prüfen!: Guten Morgen, Renault Megane 3 Baujahr 2009 110 PS 1.6 16V ich habe seit zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich mit meinem Wagen fahre, geht...
  3. FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION

FENSTERHEBER VORNE LINKS OHNE FUNKTION: Hallo leute, Ich brauche dringend hilfe und zwar... Ich habe einen renault megane 2 cc cabrio bj.02/2004 1.6 113ps beziner Das fenster auf der...
  4. Megane 2 Daily - Renault Megane II - 2009

Daily - Renault Megane II - 2009: EZ: 2009 165.000km 1.6 16V 2. Vorbesitzer [ATTACH]
  5. Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer

Renault Megane 1.6e Edelstahlfächerkrümmer: Neuer nie verbauter Edelstahlfächerkrümmer für einen 1.6e Megane. Preis 200€ Bei Fragen einfach melden. Np lag bei 400€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden