Wobei ich erwähnen muss, das meine Nissans die ich bis jetzt hatte mich bis zum Schluss nie im Stich gelassen haben und nie größere Reparaturen oder Mängel hatten egal wie lange ich sie gefahren habe, da kann sich Renault eine Scheibe von abschneiden 

So hässlich die Scheinwerfer von außen aussehen, aber die siehst du ja innen nicht, dafür aber die zwei Standlichtglubschaugen auf der Haube, das ist voll der Juke, da musst du beim Fahren die ganze Zeit lachen und vor dich hin Grinsen
Und wenn du in die Seitenspiegel schaust, denkst du man sitzt in einem schnittigen Sportwagen