Rückruf Nissan Qashqai Diesel

Diskutiere Rückruf Nissan Qashqai Diesel im Automobile - alles ausser Renault Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo Zusammen, weiss jemand von euch, ob wir davon auch betroffen sind? Immerhin sind ja die gleichen Motoren verbaut:...

1. #1 bartolomew-j-s, 28.02.2014
    bartolomew-j-s

bartolomew-j-s Megane-Kenner

2. #2 Anonymous, 28.02.2014
    Anonymous

Anonymous Guest

Ich habe den Thread in den offenen Automobilbereich verschoben. Auch wenn Nissan zur Renaultfamilie gehört ist es eine eigenständige Marke. Im Rückrufebereich geht es um den Megane 3 von Renault. Steht auch da.

3. #3 Tschehsn, 28.02.2014
    Tschehsn

Tschehsn Megane-Experte

Wenn es auch Renault betreffen würde, würde es auch eine entsprechende Meldung geben.

Thema: Rückruf Nissan Qashqai Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nissan qashqai rückruf

Die Seite wird geladen...

Rückruf Nissan Qashqai Diesel - Ähnliche Themen

1. 2.0l 16v klingt wie ein Diesel

2.0l 16v klingt wie ein Diesel: Mein Grandtour 2.0l 16v klingt genauso wie der beruflich benutzte Kangoo Diesel. Leistung usw ist alles vorhanden, hat nun aber über 220tkm. Woran...
  2. Megane 4 Diesel und 6D Temp

Diesel und 6D Temp: Hallo was ist eigentlich jetzt mit den Megane4 Diesel älteren Baujahrs und der 6 D Temp Problematik. Gibt es die Möglichkeit die Motoren...
  3. Megane Scenic Diesel springt schlecht an

Megane Scenic Diesel springt schlecht an: Megan scenic 1,9 tdi Bj.1998 springt schlecht an. Und zwar mit kalter sowohl auch mit warmer Maschine. Manchmal ist auch alles normal und er...
  4. Megane 1 Suche Diesel Injectoren ( Einspritzdusen )

Suche Diesel Injectoren ( Einspritzdusen ): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Injektoren für meinen MEgane 2 Baujahr 2002 mit dem 1.9 Diesel und 102 PS Motor. Falls jemand was...
  5. Megane 3 Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel

Datenkabel für Bpc2 1.9/2.0 Diesel: Servus! Brauche ein Datenkabel von einer Diesel BPC2 oder jemand in meiner Nähe der mir meine BPC mit ner Dieselkennlinie bespielen kann. Komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden