Rückruf Nissan Qashqai Diesel

Diskutiere Rückruf Nissan Qashqai Diesel im Forum Automobile - alles ausser Renault im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo Zusammen, weiss jemand von euch, ob wir davon auch betroffen sind? Immerhin sind ja die gleichen Motoren verbaut...
A

Anonymous

Guest
Ich habe den Thread in den offenen Automobilbereich verschoben. Auch wenn Nissan zur Renaultfamilie gehört ist es eine eigenständige Marke. Im Rückrufebereich geht es um den Megane 3 von Renault. Steht auch da.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Wenn es auch Renault betreffen würde, würde es auch eine entsprechende Meldung geben.
 
Thema: Rückruf Nissan Qashqai Diesel

Ähnliche Themen

KimCyanToxic
Antworten
0
Aufrufe
2.272
KimCyanToxic
KimCyanToxic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.905
FendiMan
FendiMan
A
Antworten
48
Aufrufe
19.923
close12345
close12345
A
Antworten
18
Aufrufe
7.996
Anonymous
A
Oben