OTS 0BHL: Rückruf dCi 130 1.9 - Halteplatte von Turbolader

Diskutiere OTS 0BHL: Rückruf dCi 130 1.9 - Halteplatte von Turbolader im Forum OTS & Rückrufe im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe - Hallo zusammen, hab meine Meg jetzt seit drei Wochen und schon den ersten Rückruf :tease: und zwar geht es um eine Halteplatte am Turbolader an...
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Beiträge
248
Hallo zusammen,

hab meine Meg jetzt seit drei Wochen und schon den ersten Rückruf :tease: und zwar geht es um eine Halteplatte am Turbolader an der eine Schraube nicht mit

dem ordnungsgemäßen Drehmoment angezogen wurde. Zeitaufwand ca. eine halbe Stunde...

Viele Grüße,
Kilian
 
James B.

James B.

Megane-Kenner
Beiträge
116
Hast Du eine konkrete Info welche dci 130 es betrifft?
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Kennst du / Kennt jemand die genaue Bezeichnung der Aktion?
OTS blablabla...
Würde das gerne in den Titel mit aufnehmen.

:hi:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Noch nicht aber wenn sich niemand meldet, werde ich auch jeden Fall mal am Donnerstag nachfragen.

EDIT: Die Kennzeichnung lautet "0BHL"

Wird grade gemacht, mal gespannt obs im Zeitrahmen klappt.
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
von der OTS sind nur etwa 230 Fahrzeuge betroffen, wir d also eher selten vorkommen diese zu erleben.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Kilian1992 schrieb:
Die Kennzeichnung lautet "0BHL"
Danke für die Rückmeldung :top:
Habs im Titel entsprechend hinzugefügt.

:hi:
 
Kilian1992

Kilian1992

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
248
Gerne doch. Hat ja keine Umstände gemacht ;).

Grüße.
 
Thema: OTS 0BHL: Rückruf dCi 130 1.9 - Halteplatte von Turbolader

Ähnliche Themen

KimCyanToxic
Antworten
0
Aufrufe
2.271
KimCyanToxic
KimCyanToxic
M
Antworten
1
Aufrufe
2.903
FendiMan
FendiMan
A
Antworten
48
Aufrufe
19.921
close12345
close12345
A
Antworten
18
Aufrufe
7.996
Anonymous
A
Oben