Rückruf Dachspoiler offiziell

Diskutiere Rückruf Dachspoiler offiziell im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Habe soeben per Postzustellung einen Rückrufvon Renault wg. der Befestigung des Dachspoilers bekommen. Lt Renault kann sich der Spoiler lösen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

megan66

Guest
Habe soeben per Postzustellung einen Rückrufvon Renault wg. der Befestigung des Dachspoilers bekommen. Lt Renault kann sich der Spoiler lösen.
Es wird eine Verstärkung montiert. Kostenlos beim Renault Händler. Mein Spoiler war auf der Fahrerseite eh schon locker.Ob die anderen die einen Schaden hatte Ihr Geld zurückfordern können ? Aktion OBLC steht auf dem Schreiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückruf Dachspoiler offiziell

Ähnliche Themen

Oben