Megane 2 Nockenwellensensor

Diskutiere Nockenwellensensor im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Ich möchte den Nockenwellensensor wechseln und wie festgestellt habe, muss die Ansaugbrücke runter... Gibt es da was zu beachten, oder muss...
S

Scarrex

Türaufmacher
Beiträge
3
Hi

Ich möchte den Nockenwellensensor wechseln und wie festgestellt habe, muss die Ansaugbrücke runter...

Gibt es da was zu beachten, oder muss ich da auch Dichtungen tauschen ?

Lg
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Moin,

was sagt die Suchfunktion "nockenwellensensor"? ES gibt zig Beiträge, evtl. ist für dich was dabei.

Gruss
 
Thema: Nockenwellensensor

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
2.789
Stefan Borgs
S
C
Antworten
2
Aufrufe
2.864
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
5.621
Beaelyy
B
C
Antworten
10
Aufrufe
25.015
streetchiller
S
Oben