Megane 1 Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr

Diskutiere Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr im Motor & Technik Forum im Bereich Megane 1 Forum; hallo zusammen, kann mir jemand helfen? in meinem Schlüssel ist kein Schlüssel Code mehr vorhanden - habe beide Schlüssel geöffnet Ich habe...

1. #1 ffbcm112, 07.03.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.2019
    ffbcm112

ffbcm112 Türaufmacher

hallo zusammen,

kann mir jemand helfen?

in meinem Schlüssel ist kein Schlüssel Code mehr vorhanden - habe beide Schlüssel geöffnet

Ich habe mit ein paar Renault Händlern in MUC gesprochen, keine Info erhalten.

Notfallcode - Sowas gibt es nicht!
    Schlüsselcode - Was ist das!

Ich weiß das der Schlüsselcode auch mit der Fahrgestellnummer zu beschaffen ist, aber das weiß keiner mehr oder will keiner wissen.

Type: EA04
    Fahrgestell: VE1EA 040520614089

Grüße

Christian

Anbei alle verfügbaren Daten

Dem helfenden möchte ich ein riesiges Muchas Gracias, Spaciba, Thank you und ein bayerisches Vergelts Gott schicken.

Bin total genervt, das ich nie an einen Schlüssel code gedacht habe.

Anhänge:

2. #2 ffbcm112, 14.03.2019
    ffbcm112

ffbcm112 Türaufmacher

Ist bei meinem Schlüssel evtl. gar kein Code mehr vorgesehen? Wie lerne ich diesne Schlüssel an?

Anhänge:

3. #3 ffbcm112, 28.03.2019
    ffbcm112

ffbcm112 Türaufmacher

Die Lösung des Problems:

Wir haben scheinbar keinen Code oder was auch immer - Mein Schlüssel sendet auf 433 Mhz.
    Das im Motorraum befindliche Steuergerät wurde zur deaktivierung an einen spezialisten geschickt.
    Achtung, hier in der bucht mal suchen, der Sven ist eine gute Adresse und auch nicht so teuer wie die Internetseite eines Dr. R.
    Das ganze ging wirklich flott - Leider habe ich nichts gefunden wie die Firmware selbst geflasht werden kann - Aber Egal - läuft.
    Nach Einbau habe wir noch das Problem mit der blinkenden LED gehabt - Hier haben wir ewig gesucht, aber am falschen Stecker!
    Lösung:
    Tacho raus (5min) -> Bei mir ist ein ein 30 Poliger grauer Stecker am Tacho -> Hier Pin 5 ( weiß/rot) durchzwicken und die Probleme sind gelöst.
    Fahrzeug läuft wieder - Gesamtkosten ca. 70€

feisalsbrother gefällt das.
Thema: Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane wegfahrsperre deaktivieren

,
  2. Wo ist die Fahrgestellnummer beimRenault Scenic 1999

,
  3. deaktivieren wegfahrsperre renault megane

,
  4. megane notfallcode
Die Seite wird geladen...

Notfallcode , Wegfahrsperre deaktivieren, Kein Schlüsselcode vorhanden - Fahrgestellnummer im Beitr - Ähnliche Themen

1. Megane 1 Problem mit Wegfahrsperre

Problem mit Wegfahrsperre: Hallo, mein Schätzchen springt nicht mehr an. Batterie steht voll im Saft aber das rote Lämpchen der WFS leuchtet überhaupt nicht mehr. Dafür...
  2. Megane 1 Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell

Wegfahrsperre, lässt sich nicht starten, Lampe blinkt schnell: Hallo, ich habe einen Renault Megane I Coach 1,4 16V Bj 99. Ich habe jetzt das dritte mal in 4 Jahren das die Wegfahrsperre mich ihn nicht starten...
  3. Megane 1 1.6v. Wegfahrsperre blockiert offenbar

Megane 1 1.6v. Wegfahrsperre blockiert offenbar: Hallo zusammen. Ich hoffe mal, dass ich hier richtig mit meinem Problem bin. Ich fahre einen Megane 1. Baujahr 1999. Ab und an machte er Probleme...
  4. Megane 2 Canbus Vorhanden ?

Canbus Vorhanden ?: Hallo, habe mir bereits alle 10 Seiten zu Thema Canbus angeguckt, leider waren die aussagen nicht so ganz eindeutig... Laut diversen Themen ist...
  5. Wie Schaltempfehlung deaktivieren?

Wie Schaltempfehlung deaktivieren?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Schaltemfpehlung deaktivieren zu lassen? Das stört mich eher als es mir hilft (darüber lässt sich streiten)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden